Beiträge von scusi81

    Zitat

    Original geschrieben von theterminater
    gibt es für das iPhone denn Apps über die ich mit eigener Rufnummer kostengünstig, aber dennoch vernünftig SMS verschicken kann? wenn JA welche? :) Anschluss an meinen Post oben auf Seite 5 ..


    cherry sms! 2,5 cent ohne nummer, 5 cent mit eigener nummer

    also bei meiner freundin hat es wunderbar geklappt mit der 120 € gutschrift! auf der rechnung vom februar stand -96 € (ca. ;) ). :top:


    lt. rechnung geht hervor, dass meine rechnungen jetzt erst von diesem guthaben abgestottert werden - also nix mit 120€ aufs konto...


    mir ist es egal. so braucht sie sich über die handyrechnungen für die nächsten 4 monaten keine gedanken mehr machen und ich muss mich nicht für sie mit sparhandy herumschlagen :D


    die beiden pdf's mit den beiden rechnungen, seit vertragsbeginn vom 14.12., sind nun auch eingereicht! Wenn das klappt, dann bin ich unterm strich sehr zufrieden mit dem deal und würde jederzeit wieder zuschlagen, wobei ich dann schon mal auf 5 wochen wartezeit vorbereite... ;)


    im dezember läuft mein handyvertrag aus. mal schauen, ob dann das iphone 5 so günstig zu haben ist... :p

    Zitat

    Original geschrieben von MattPoll
    Hi. Wollte nur kurz mitteilen, dass ich heute die zweite Rechnung inkl. der 120€ Gutschrift erhalten. Jetzt muss ich nur noch die beiden Rechnungen zur anteiligen Erstattung der Grundgebühr einreichen. An welche E-Mail sollen die Rechnungen den geschickt werden? Kontakt@Sparhandy.de?? Oder gibts etwas anderes?


    muss man die rechnung nicht in papierform hinschicken, weil sparhandy das so für die buchhaltung braucht? klar könnten sie sich die datei ausdrucken, aber ich meine es so gelesen zu haben...

    Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78


    Wenn man Facetime einmal in den Einstellungen aktiviert hat soll man es besser nicht ständig ein oder ausschalten sondern einfach anlassen. Einem Freund von mir wurde wegen der ständigen Ein- und Ausschalterei angeblich immer wieder der SMS Versand nach UK berechnet. Sagt er zumindest.


    Edit: Hey XPEH du warst schneller ;-)


    kann ich bestätigen, ist bei meiner freundin auch so gewesen. jetzt stehen 60 cent bei den sms-kosten...


    ich muss dich mal ganz blöd fragen...:


    wenn deine freundin das iphone bestellt hat, dann musste sie ja anschrift, kontonumer etc. angeben, oder? wie kommst du dann da ins spiel, bzw. woher haben die dann deinen namen und die anschrift?


    da steig ich nicht ganz durch!... :confused:


    bei uns ist es genauso. meine freundin hat bestellt, ihre daten eingegeben und es kam alles ohne probleme an, obwohl ich den email-kontakt mit sparhandy.de hatte...


    da kann doch nur ein fehler bei der eingabe gewesen sein. ist nicht böse gemeint, aber wie soll denn das sonst passieren? :confused:


    Ich glaube nicht, dass jemand dich in die "Meckerecke" drängen möchte! Ich kann mich eigetlich auch nur über die lange Lieferzeit beklagen und dass die Informatonsverteilung an die Kunden schlecht war! Das ist die eine Seite! Jeder hatte das Recht zu widerrufen, aber nur einige Ausnahmen haben das getan, weil der Preis unglaublich gut war.


    Auf der anderen Seite kann ich mich sonst nicht beschweren. Mein Iphone war nach Versand am nächsten Morgen da - neu, eingeschweißt, im Januar produziert. Die AG war schon auf der Rechnung gutgeschrieben! Wenn jetzt die anteilige Grundgebühr anstandslos bezahlt wird, dann habe ich keinen Grund mehr über Sparhandy schlecht zu sprechen.


    Wenn mich jemand gefragt hat, was da iPhone gekostet hat, dann nenne ich den Preis und merke aber an, dass ich 6 Wochen darauf warten musste...Als Antwort bekomme ich dann nur: "Das hat sich aber gelohnt!" - Und so sehe ich das auch!


    Dass es bei dir so schief gelaufen ist, ist nur ein Einzelfall. Mir tut es wirklich Leid für dich, weil ich (wie alle anderen hier auch) auch lange auf das Handy gewartet hab!


    Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald in den Händen hälst und das Geld für die bisherigen Koten ohne Problem erhälst!

    hat euer iphone auch so einen gelbstich im display? im gegensatz zu meinem iphone 3g ist es wirklich gelb.


    hab zwar gelesen, dass das am kleber liegen soll, der noch nicht ganz trocken ist. das soll nach ein paar tagen besser werden. deshalb an die, die es schon länger haben.


    hattet ihr das gleiche "problem" und ist das display mittlerweile normal?

    Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Womit geklärt wäre, dass nicht ausschließlich Gebrauchtware und Refurbished - Geräte
    versendet werden ...


    Wegen dem Bumper bin jetzt ein wenig neidisch :D


    ist aber kein original von apple, aber 15€ wert
    hätte trotzdem lieber das freie iphone genommen :p

    So, iPhone 4 16 gb Vodafone ist vor 15 Minuten gekommen!


    Alles eingeschweißt und ein orangefarbener bumper lag mit bei! Hab mal die Seriennummer eingegeben:
    Produktionswoche war 01 (Januar)
    Bei Factory steht bei mir 80. Keinen Plan wo meins produziert wurde...