Mein Base InternetFlat 11/15|Top Handys zu TopPreisen mit Datenflat zum surfen ab 11€

  • Zitat

    Original geschrieben von butcherflo
    Hallo,


    ich würde mich auch für ein Angebot mit dem Ipad 2 3G 16GB und Ipad 2 16 GB interessieren.
    Das Angebot von 129€ + IFI 15 habt ihr nicht wieder - oder?


    Bitte per PN.


    Da würde ich mich gerade anschließen...;-)

  • Wird hier überhaupt noch gelesen oder wird einfach nur in bester Krokomanier wild drauflosgepostet?


    Es ist doch mehr als deutlich:

    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ all das Angebot IFI15 + iPad 2 3G wird es in der nächsten Zeit leider nicht geben! sollten wir eine bestimmte Anzahl von Geräte reinbekommen, werden wir wieder ein Angebot machen aber das kann noch etwas dauern! >>>Vorbestellungen nicht möglich


    Es macht die Sache nicht besser wenn jetzt die nächsten 23 User die das ursprüngliche Angebot nicht mitnehmen konnten hier posten das sie auch gern eine PN mit einem Angebot hätten oder das Angebot noch wahrnehmen wollen. Von daher noch mal langsam zum mitschreiben:


    Das ursprüngliche Angebot IFI15 und IPAD 3G für 129,- € ist weg, ausverkauft, tot, erledigt, vergriffen, nicht mehr zu haben. Alle Klarheiten beseitigt?

  • könnt Ihr auch andere Notebooks besorgen?
    Konkret nen Macbook wäre von Interesse (das normale, kein Air oder Pro)

  • Zitat

    Das ursprüngliche Angebot IFI15 und IPAD 3G für 129,- € ist weg, ausverkauft, tot, erledigt, vergriffen, nicht mehr zu haben. Alle Klarheiten beseitigt?


    ne, für mich ist klar: Logitel kann man vergessen.


    ein Laden der keine Vorbestellungen handeln kann ist für mich gestorben.

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    ne, für mich ist klar: Logitel kann man vergessen.


    ein Laden der keine Vorbestellungen handeln kann ist für mich gestorben.


    da wird deren Welt nun untergehen... :rolleyes:


    Mal ernsthaft. Die hiesigen Preise sind anders als beim Planten und MM knallhart kalkulierte Preise, die am "normalen" Markt kaum zu bekommen sind. Elektronikpreise im Einkauf hingegen sind Tagespreise. Wenn ein relativ kleiner Händler wir Logitel Dir nun fest versprechen würde, es könne Dir ein iPad, das selber noch nicht angekauft ist, zum Preis X anbieten, dann braucht es nur einer kleinen Ungenauigkeit an der Börse und es wird für die verdammt teuer...

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    ein Laden der keine Vorbestellungen handeln kann ist für mich gestorben.


    Wie in aller Welt soll ein Händler "Vorbestellungen" für ein Angebot annehmen können von dem er noch nicht mal weiß ob und wenn ja wann überhaupt er dieses noch einmal anbieten kann?


    Logitel hat hier doch klar kommuniziert: Das Angebot für das Ipad 2 mit dem IFI15 war auf die vorrätigen Geräte begrenzt, wenn weg dann weg. (Ob es ggf. auch einfach ein Kalkulationsfehler bei Logitel gewesen ist sei mal dahingestellt, bisher konnte jedoch kein anderen Händler etwas vergleichbares bieten.)


    Nun hat Logitel also die vorhandenen Geräte unter den Schnäppchenjägern verschleudert (und dabei wenig bis keinen Gewinn gemacht). Es wäre betriebswirtschaftlich doch absoluter Unfung wenn man jetzt "Vorbestellungen" annimmt und dann Verträge schalten muss bei denen man selbst noch draufzahlt, entweder weil sich die Prämienstruktur für den Händler geändert hat oder man selbst einfach nicht mehr so günstig an die Hardware rankommt oder oder oder...


    Und wer sich dann in Kindergartenmanier hinstellt und sagt: "Händler doof weil er mir nicht mein Schnäppchen zu den Konditionen wie ich sie haben will anbietet" sorry der sollte sich dann wirklich lieber nach alternativen Bezugsquellen umsehen.


    Gute Angebote kommen und gehen, mal hat man Glück und kann einen Schnapper machen und mal schaut man eben in die Röhre. Das ist dann aber nicht die Schuld der Händler (und hätte als Alternative zur Folge das solche Superangebot zukünftig gar nicht mehr oder nur unter der Hand angeboten werden).

  • Moin


    @ butcherflo leider nicht möglich!


    @ TGW712 komm ich leider nicht ran
    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Logitel hat hier doch klar kommuniziert: Das Angebot für das Ipad 2 mit dem IFI15 war auf die vorrätigen Geräte begrenzt, wenn weg dann weg. (Ob es ggf. auch einfach ein Kalkulationsfehler bei Logitel gewesen ist sei mal dahingestellt, bisher konnte jedoch kein anderen Händler etwas vergleichbares bieten.)


    dachte ich hätte etwas gelesen von Angebot gültig bis Monatsende, da bin ich mir jedoch nicht mehr sicher.


    Logitel sollte besser kommunizieren ob man zwingend Jamba abschließen muss oder nicht:


    WICHTIG: Bei Logitel bitte darauf achten, dass ihr im 3. Bestellschritt nicht das Jamba Paket mitbucht (Screenshot). Leider hat Logitel vor einer Weile dies als Standard im Bestellprozess eingeführt. Ziemlich schade, aber wenn man Bescheid weiß, weiß man Bescheid.


    wäre diese Hürde nicht gewesen wäre ich sicher rechtzeitig am Start gewesen.


    Dachte man muß das mitbuchen.


    bin nun halt etwas angep......

  • Moin


    @ BlueSkyX bei Base keine Auszahlung erlaubt!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!