Beiträge von scusi81

    Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    damit dass es ein netlock hat, ist doch eigentlich schon alles beantwortet ô_O
    http://de.wikipedia.org/wiki/Netlock als erklärung was ein netlock ist ;)


    danke! ist zwar nicht die erhoffte antwort, aber dafür meine frage beantwortet... das können sogar meine fast blinden augen sehen... ;)


    hatte gehofft, dass man "nur" eine originale karte zum aktivieren braucht und es dann mit auch mit einer anderen karte betreiben kann.


    und mit 4.1 ist ja auch leider noch nichts zu machen... naja in 2 wochen geht das ja dann wohl auch! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    wie wäre es mal damit den thread zu lesen? dann wüsstest du es....
    und firmware wird wohl 4.1 drauf sein


    ich habe den thread komplett verfolgt und gelesen, konnte aber keine antworten auf meine fragen finden. vllt habe ich tomaten auf den augen, was bei mir maulwurf gut möglich sein kann... ;)


    ich weiß, dass es einen netlock hat. es geht mir nur darum, ob ich das iphone mit der originalen sim entsperren , danach eine andere einlegen und dann damit telefonieren kann. oder sperrt sich das iphone dann wieder?


    aber ich werde den thread in der zeit nochmal durchgehen, vllt finde ich ja die antwort

    ich habe noch eine frage, die aber eher off-topic ist.


    da ich kurz davor bin beim angebot von sparhandy.de zuzuschlagen habe ich noch ein (großes) Fragezeichen:


    Ist es möglich das Iphone ganz normal mit der VF-Sim zu aktivieren und danach eine sim von e-plus einzusetzen, so dass es auch funktioniert? Ich meine natürlich ohne jailbrake und unlock, die ja erst um weihnachten erscheinen sollen...


    an diejenigen, die das iphone 4 zu diesem angebot schon haben:
    welche firmware und welches baseband sind denn drauf?


    danke euch schon mal im voraus fr eure antworten!


    Alles klar, Danke für die rasche Antwort!


    Hallo @ all,


    habe auch Interesse an diesem Angebot. Nur wollte ich mich nochmal erkundigen ob die Speicherug der Verbindungsdaten jetzt was kostet oder nicht?


    Ich habe zur Probe mal das Angebot in den Warenkorb gelegt und habe mich bis zu dem Schritt weitergeklickt, bei dem man die Optionen wählen kann. Dort kann man dann zwischen "vollständig" und "kurzform" wählen. Dabei konnte ich aber nirgends einen Preis sehen, auch nicht in den unten stehenden AGB's.


    Deshalb @ Rodi75:


    Wo stand bzw steht das bei dir?


    Eine weitere Frage ist, ob ich "nur" die bei Sparhandy angegebenen Zusatzoptionen buchen kann oder auch die, die direkt bei Vodafone hinzubuchbar sind, wie z.B das Vodafone-ReiseVersprechen (ist kostenlos, muss aber extra angeklickt werden...)?


    Das wäre es erstmal fürs Erste! :)