Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheForce
    Sauberste Lösung wäre S2+Ausgleich Differenz zum S3 als Auszahlung für jeden der das möchte,
    oder das S3 zum Kaufpreis von 192.- Euro ohne Verträge, die suchen wir uns dann halt
    anderswo wenn es denn so ist dass Mobilcom Debitel uns ja mit dem S3 angeblich nicht möchte.


    Das wäre definitiv die sauberste Lösung!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheForce
    Sauberste Lösung wäre S2+Ausgleich Differenz zum S3 als Auszahlung für jeden der das möchte,
    oder das S3 zum Kaufpreis von 192.- Euro ohne Verträge, die suchen wir uns dann halt
    anderswo wenn es denn so ist dass Mobilcom Debitel uns ja mit dem S3 angeblich nicht möchte.


    Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Das wäre definitiv die sauberste Lösung!


    Warum sollte ein Laden, der diesen Vertrag jetzt aus irgendwelchen Gründen doch nicht anbieten kann, euch nur das Handy OHNE VERTRAG für 250€ unter Marktwert "schenken" :confused: :rolleyes: Das erschließt sich mir nicht. Was hätte Preisbörse24 davon? Bei einem Vertragsabschluss würden sie ja wenigstens Provision verdienen. Beim ersten Vorschlag könnte man zumindest darüber nachdenken. Keine Ahnung was Preisbörse24 an Provision bekommt und ein S3 im EK kostet, aber der Verlust oder Gewinn wäre in beiden Fällen geringer und die Kunden zufrieden.


    Ich verstehe ja, dass die Beteiligten sauer sind (wäre ich sicherlich auch), aber die o.g. Forderung (Das S3 für 192,- ohne Vertrag) ist schon etwas arg übertrieben, auch weil den Beteiligten ja kein Schaden zugefügt wurde. Was die Kommunikation betrifft, das kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich nicht betroffen bin. Wenn diese nicht klappt bzw. mangelhaft ist, dann ist es natürlich doppelt blöd und ärgerlich! Da steht jetzt der Verkäufer in der Pflicht allen eine alternative Lösung vorzuschlagen. Dann könnt ihr zustimmen oder nicht. Und wenn nicht: Es gibt genügend "Schnäppchen" zur Weihnachtszeit. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von scusi81
    Warum sollte ein Laden, der diesen Vertrag jetzt aus irgendwelchen Gründen doch nicht anbieten kann, euch nur das Handy OHNE VERTRAG für 250€ unter Marktwert "schenken" :confused: :rolleyes: Das erschließt sich mir nicht. Was hätte Preisbörse24 davon? Bei einem Vertragsabschluss würden sie ja wenigstens Provision verdienen.


    Naja scusi81, so einfach ist es ja nun auch nicht. Die Händler und Provider lassen einen Kunden ja auch nicht aus dem Vertrag weil er z.B. einen Fehler beim Verstehen der zum Teil verschachtelten Bedingungen (Mindestumsatz pro Tag, 1 Anruf pro Quartal außer am 29.02. in Schaltjahren ;) und was es da alles so gibt) gemacht hat, das kostet eben dann Lehrgeld.


    Irgendwo ist die Sicht von TheForce auch nachvollziehbar, sogar als entgegenkommen. Aus reiner Sicht des Kunden gehen ihm gegenüber der Erfüllung des Kaufvertrages ja noch 4800 Gesprächsminuten (in alle Netzte) "verloren".

  • Scheinbar scheint man das Angebot jetzt doch darstellen zu wollen, habe gerade eine Mail mit Aufforderung zur Einreichung der Unterlagen bekommen ;)

  • Nur um das mal klarzustellen, mir gehts eigentlich nur darum wie die Sache insgesamt abläuft.
    Daher schildere ich das nochmal kurz:
    Ebay-Angebot (30 Stück) mit dem S3 für 1€ SK und 8€ monatlich. Kurz darauf beim Krokodil aufgetaucht.
    Gekauft, ebay Bestätigung & Shop-Bestätigung mit Vertragsunterlagen bekommen.
    Unterlagen hochgeladen.
    Das wars. Keinerlei Kommunikation seitdem. Das war am Donnerstag.
    Der Fehler oder was auch immer war dem Shop spätestens Freitag bekannt.
    Da stand es mittags glaube ich auch bei Facebook als Antwort auf eine Frage.


    Das die Käufer sich im Krokoforum Gedanken machen ist ja wohl normal, kamen ja
    keine Infos seitens des Shops. Dass der Verkäufer dann aber hergeht und sich nicht
    mit den lächerlich wenigen dreissig Leuten in Verbindung setzt sondern lieber hier im
    Forum über das My*ealz-Niveau vom Leder zieht und dass es durch die (selbstverschuldeten)
    Diskussionen und Spekulationen nun gar kein Angebot und schon gar nicht ein einheitliches
    für alle gibt das ist einfach nicht in Ordnung. Und auch die Form nicht. Wenn IHR Kunden was
    wollt dann meldet IHR euch mit einem Kontaktwunsch, WIR der Shop werden das nicht tun.
    WIR der Shop hätten Montag (was viel zu spät wäre) eine Mail an alle geschickt, aber durch
    die Diskussionen hätte sich das auch erledigt. Gehts noch ?!? Das ist doch kein Basar hier.


    Eine Mail Freitag Mittag dass man auf einen Preisfehler hinweisst und kein Mensch hätte was
    gesagt. Aber dieser ganze Mompes dass man es auf Mobilcom Debitel schiebt, das ist doch alles
    Quatsch. Und wenn es stimmt, dann ist das das Problem des Shops. Der Käufer hat einen
    Kaufvertrag über das S3 für 1€ und 8€ monatlich. Der ist nicht einfach so nichtig weil man
    im Forum schreibt "Puuuh sorry, das durften wir jetzt nicht. Restriktionen, ihr wisst schon".
    Den kann man dann entweder mit den Verträgen und einem anderen Handy erfüllen,
    oder wenn der Kunde das nicht möchte mit dem S3 und ohne Verträge.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheForce


    Eine Mail Freitag Mittag dass man auf einen Preisfehler hinweisst und kein Mensch hätte was
    gesagt.



    das glaubst du doch selbst nicht.... Einfach nicht mehr dort bestellen und gut is...

  • Ich kann nur positives berichten! Super Angebote, großartiger Kundenservice und schnelle Bearbeitung + Versand! Innerhalb von 4 Tagen war der Vertrag genehmigt und mein Iphone verschickt. Gerne wieder!

  • Zitat

    Original geschrieben von Estoque
    Ich kann nur positives berichten! Super Angebote, großartiger Kundenservice und schnelle Bearbeitung + Versand! Innerhalb von 4 Tagen war der Vertrag genehmigt und mein Iphone verschickt. Gerne wieder!



    Registriert seit: 12/2012
    Beiträge: 1


    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Fakt ist, dass es unser Fehler war ein Angebot online zu stellen, welches nicht den Richtlinien entspricht!


    junge, junge denen muss ja das Wasser bis zum Hals stehen

  • Entschuldige bitte das ich mich tatsächlich nur registriert habe um meinen positiven Eindruck zu teilen. Wäre die Bewertung negativ gewesen hätte das wohl wieder nur die wenigsten interessiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Estoque
    Entschuldige bitte das ich mich tatsächlich nur registriert habe um meinen positiven Eindruck zu teilen. Wäre die Bewertung negativ gewesen hätte das wohl wieder nur die wenigsten interessiert...


    Bei negativ interessieren sich noch mehr Leute dafür. Unterschätz mal das nicht :D Die Idee mit dem Verkauf ohne Vertrag finde ich trotzdem interessant.


    Der Sven von Preisbörse hat mir mitgeteilt, dass er am Montag einen alternativen Lösungsvorschlag präsentieren wird. Keine Ahnung, wie das aussehen soll, aber haben ihn darauf hingedeutet, was für uns interessant wäre. Und ich sagte auch, dass die Firma gerne auch gute Angebote ermöglichen kann, indem sie ausnahmsweise auf ihre Provision verzichten. Bei einer so großen Firma sollte das für weniger als 30 Personen möglich sein. Also, schauen wir mal, was morgen kommt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!