Beiträge von basti12

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    wir sind da, wo oben ist! ;)

    Ich bin nun wahrlich kein Freund der Tabelle an den einstelligen Spieltagen, aber wenn dir dabei einer abgeht, bitte. Oben? Der BVB ist Tabellensiebter und hat gleich viele Punkte wie der so abgrundtief ge- und verhasste FCB und damit weit weniger als der oben stehende Tabellenführer. Wer hat hier einen Denkfehler? Du?


    Zitat

    man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen!

    Tut ja auch keiner, denn totenstille Fans passen nicht zum Fußball. Oder zumindest: Tat bislang ja keiner. Aber wenn nun plötzlich der BVB, wie gesagt im Glashaus sitzend und keineswegs ein Unschuldslamm, ein Geheul anstimmt, dann holt man anderenorts eben die Waage heraus.



    Zitat

    Original geschrieben von crossword
    Demnach ist es also so, das jeder zur Selbstjustiz greifen darf ?

    Wenn deinen Aussagen "Andere machen es auch, also dürfen wir es ja auch" zu glauben ist, dann offensichtlich ja?!? Ich sehe das wie bereits geschrieben anders.

    Der selbsternannte Legastheniker André will also Unrecht mit Unrecht vergelten oder wie soll man die Erklärung deuten? Weil irgendwann einmal irgendjemand irgendjemanden einen Sohn einer Hure genannt hat, dürfen nun völlig legal und moralisch einwandfrei die BVB-Hools Dietmar Hopp als selbiges erklären? Eine mehr als fragwürdige Einschätzung der Rechtslage und Realität.


    Und den Link eurer komischen Postille hatte ich durchaus angeklickt. Nur was soll er zur Diskussion beitragen? Da kannst du auch gleich den Spiegel oder die TAZ fragen, was sie vom Fall der Mauer halten.


    Es bleibt dabei, inzwischen sind die Nasen so weit oben, dass die Niederlage nun mehr als quer kam und daher zu ernsthaften Beeinträchtigungen in der BVB-Sippschaft geführt haben muss.

    Und wie genau ist man dann in etwas involviert, wenn man lediglich einen Eingriff unterlässt? Also schlicht nichts tut? Ist Unterlassen und Dulden nun in Dortmund eine Tatbeteiligung? Das heißt also, dass die gesamte BVB-Führung Dietmar Hopp als Sohn einer Hure bezeichnet? Denn sie duldet derartige Sprechchöre ihrer Fans ja explizit.


    Das Aktivieren soll (laut Pressemeldungen) über eine Fernbedienung funktioniert haben, es müsste also niemand vor Ort gewesen sein. Oder ist diese Darstellung inzwischen überholt? Und dass in diesem Gang Sicherheitskräfte stehen, ist nachvollziehbar, da dieser wohl eine direkt Verbindung von draußen zum Spielfeld darstellt.


    Sicher ist das Handling mit der Situation in Hoffenheim nicht ganz gelungen. Aber der BVB, gerade der BVB, sitzt im mit vielen Rissen versehenen Glashaus und wirft mit Steinen, bis der Arzt kommt. Das will mir nicht einleuchten... Es liegt wohl, wie ich schon anfangs vermutet hatte, am Nichtverkraften der Niederlage.

    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Fakten sind ja genug vorhanden, abber wie sooft wird das Thema kaum weiter verfolgt, schon gar nicht von der DFL und/oder DFB. Vetternwirtschaft läßt hier grüßen... und ein paar Goldtalerchen sowieso....

    Richtig. Ich finde es auch absolut unverschämt, dass der Zwangsabstieg des BVB wie sooft kaum weiter verfolgt wurde, schon gar nicht von der DFL und/oder DFB. :mad:


    Ein Unding...



    Zitat

    Original geschrieben von The_ExoRcist
    Auf den Bilder, die beim Spiel gegen Dortmund gemacht worden sind, sieht man ganz deutlich, dass viel mehr Personen involviert waren.

    Ich kenne die Fotos nicht. Sieht man dort tatsächlich, dass "viel mehr Personen" das Gerät an Ort und Stelle getragen haben? So schwer sieht das Gerät doch gar nicht aus, dass da "viel mehr Personen" es tragen müssten und damit involviert wären. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Nichtsdestotrotz müssen die Anfeindungen und Beleidigungen gegen Spieler und Co. auch wirklich nicht sein. Ist die TSG wohl zu weit gegangen...

    Zu weit gegangen ist hier natürlich nur der BVB. Die strafrechtlich relevanten Beleidigungen kamen von dort, nicht von der TSG. ;)

    Richtig. Sorry, falls das falsch rüberkam. Laut Pressemeldungen überlegen derzeit "nur" die Fans, wie man die 3 Punkte doch noch holen kann. Aber wir können uns sicher sein, dass Susi Zorc das im stillen Kämmerlein auch prüfen lässt.

    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_441948.html


    Ohje, die BVB-Mädels haben das Verlieren verlernt und dementsprechend die hochverdiente Niederlage noch nicht verdaut. Nun will man über eine Wertung am "grünen Tisch" die 3 Punkte aus Hoffenheim doch noch holen. Schade, dass man so tief sinken kann in Dortmund. :eek:


    Ich mag mir gar nicht ausmalen, wenn der FCB derartigen Kinderkram veranstalten würde... mei, da wäre das empörte Geschrei aus Bienemajaland aber groß. :D