Beiträge von basti12

Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Import aus England bedeutet doch auch dass das Lenkrad auf der falschen Seite ist oder? :)

Aus Sicht der Engländer schon.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Einbüßen wirst du bei einer Firma wie Neckermann das Geld bestimmt nicht.

Genau das haben einige bei Quelle auch behauptet und, schwupps, waren sie auf der Gläubiger-Liste und haben nur einen Bruchteil wieder gesehen. :D

[small]Und um die Nervösen unter uns zu beruhigen: Nein, ich kenne keine Anzeichen, dass das bei Neckermann.de aktuell auch eintreten könnte. Der Einwurf ist rein theoretischer Natur.[/small]

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Werde heute Abend ein Schreiben fertigen und per Einschreiben zukommen lassen. Es kostet Zeit, Geld und Nerven. Ich will nicht wissen wieviel Geld ich an Telefonkosten verballert habe.

Ja mei, wer irgendwelche 01805er-Abzocknummern wählt, der verballert zu Recht seine Telefonkosten.

Leider gibt es noch viel zu viele davon und das Geschäft lohnt sich für diese Abzocker.

Die notwendigen Tipps wurden bereits gegeben. Und mein persönlicher Tipp dazu: Mit Neckermann kommuniziert man rein schriftlich, per Brief, Fax oder E-Mail an service @ neckermann.de mit cc an geschaeftsfuehrer @ neckermann.de.

Wo liegt eigentlich das Problem? Habe die Sache nicht wirklich verfolgt. Lahm scheint irgendwie Völler angepinkelt zu haben, was dann naturgemäß der Werksfan Erik ganz schrecklich und entsetzlich findet und öffentliche Guillotierung fordert. Oder was war da genau? :confused:

Zitat

Original geschrieben von intrare
    wir reden hier über ein Tablet PC, da hat wohl keiner vor, lange Texte zu schreiben. Es geht darum, Portabel zu sein.

Wozu genau taugen die Dinger dann eigentlich, wenn die nicht einmal in der Lage sind, SMS und E-Mails zu nutzen? Zur Teilnahme beim örtlichen Schwanz-Battle?

Ich kann diesem Touch-Hype auch nichts abgewinnen. Für mich muss eine Taste echt sein und "Rückmeldung" geben, alles andere taugt nichts. Mein Touch-Dings nutze ich als Zweitgerät zum ein wenig sinnlos herumzuspielen/surfen, aber sobald ich einen Text tippen muss, dann kommt das gute alte Barrenhandy raus.

Zitat

Und falls doch der Wunsch aufkommt, kann man immer noch eine Tastatur anschließen.

Genau. Und einen Monitor. Und einen Drucker. Und... :D

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Dennoch sehe ich so ein Auto in den Händen eines Privatmann kritisch. Man kann es nicht stoppen..... (aufhalten im Notfall) der "ideale" Wagen für eine Geiselnahme :rolleyes: Wer weiß in welche Hände dieser Wagen käme :rolleyes:

Meiner Ansicht nach kann man derartige Autos durchaus stoppen, man kann sie je nach Beschussklasse nur eben nicht öffnen bzw. den Innenraum beschädigen. Diese Autos sind vielleicht als eine Art Panic Room auf Rädern zu sehen, nur dass im Zweifel auch trotz Notlaufrädern die Zelle nicht mehr rollt. Stell dem Fahrzeug einen LKW oder einen Traktor entgegen und dann ist nicht mehr so viel mit wegfahren.

Du machst dir da meines Erachtens ein wenig zu viele Gedanken, derartige Fahrzeuge gibt es öfters (relativer Wert, natürlich nicht zigtausendfach, aber es sind bei weitem keine Einzelstücke) und somit ist es auch "kein" Problem an so ein Fahrzeug zu kommen, wenn man eben die entsprechende hohe 5- oder 6-stellige Summe investiert.

siehe allgemein zum Thema auch http://de.wikipedia.org/wiki/Sonderschutzfahrzeug

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Vielleicht kann VW das in der Software ändern? Dann müßte man auch bei VW zweimal drücken.....

Und wieso sollte man das tun? Dann nutzt dieses Feature ja keiner mehr. Es nur bei "Bedarf" aktivieren zu können, geht an der Realität vorbei. Denn Bedarf besteht immer, wenn man das Auto normal abschließt und weggeht. Wenn jemand drin sitzen bleibt, muss man eben zweimal drücken und fertig. Schafft man das nicht oder besitzt sogar die, sorry, Idiotie, dass man von innen die Fernbedienung nutzt, dann... ist das eben so.

Zweimal drücken zu müssen, wenn es aktiviert werden soll, führt dazu, dass kein Mensch zweimal drückt und die Funktion dann gleich ganz entfernt werden kann.

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Die 1400€ sind aber hochgegriffen hol dir auf jeden fall mal ein angebot von einer freien werkstatt !

Aber hallo. :eek: Mein letzter ZKD-Wechsel hat in einer freien Werkstatt 450€ gekostet, es war allerdings auch ein deutsches Auto.