Beiträge von basti12

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Jop. Ich nutze seit Jahren die Versiegelung von Kerona (SI Extreme).

Hält im Schnitt 6 Monate und die Packung reicht für 2 Mal auftragen.. Ist zwar ein wenig Arbeit, aber es ist meiner Meinung nach die Beste, die ich hatte..

Welche Packung nimmst du denn da? Kerona selbst schreibt, dass eine Packung für insgesamt 2 m² ausreicht. Das wäre ja etwas mehr als 1 Frontscheibe oder ggf. 1 Front- und vielleicht 2 Seitenscheiben. Reicht das wirklich für 2x komplett?

Und günstiger als 62,38 EUR/100ml gibt es das nicht? (mal vom Maxipack für gewerbliche Anwender abgesehen) Alternative wäre das SI Active, das dann eben deutlich öfter aufgetragen werden muss, oder?

Ob man viel verkehrt machen kann, weiß ich nicht. Rein subjektiv ist ein Ford Ka für mich eben ein übler Plastikbomber, außerdem klebt noch ein Ford-Logo dran. ;)

Alternative: Skoda Fabia mit solider VW-Technik (technischer Drilling mit VW Polo und Seat Ibiza), als EU-Wagen mit kleinster Ausstattung und kleinstem Motor unter 8.000 EUR zu kriegen. Ich würde da aber nicht die kleinsten Motoren nehmen, sondern einen 4-Zylinder. Da wird es mit der absoluten Schmerzgrenze dann aber eng, hier stehen ggf. 10.xxx auf der Rechnung. Ansonsten mal nach Jahreswagen suchen, damit der Preis erreichbar wird. Wobei im Frühjahr 2010 ein Facelift stattfand, das würde ich mitnehmen, also BJ ab ca. 4/2010.

Das weiß man erst hinterher. :D Bei einer Firma, die kein Mensch so wirklich kennt und die offenbar noch massive offene Abrechnungen von letzten Aktionen hat, darf man schon mal berechtigte Zweifel haben, ob da alles zur Zufriedenheit ablaufen wird. Für einen bösen Schelm sieht so etwas erst einmal danach aus, als ob die Hütte lichterloh brennt und man mit den eingenommenen 400.000* EUR die größten Feuer ablöscht. Nur wie man die Löschkosten dann bezahlt... das weiß aktuell noch keiner so genau.

Wie gesagt, ein Schelm, der... :p

[small]* abzgl. der Abspringenden/Stornierenden und abzgl. der Affili-Provision von 4 EUR pro Bestellung[/small]

Oder um es mit deinen Worten zu sagen: "So ist das wenn man nur das Zuckerwasser gewöhnt ist, das kommt man mit dem normalen cola geschmack nicht mehr klar."

Schön, dass du mir wenigstens hier jetzt mit ein paar Tagen Abstand noch zustimmst. :) Dabei hast das nicht nur du gar nicht "so" wahrgenommen, auch in den Medien wurde das praktisch nicht thematisiert. Dabei zieht er hier das Bein extra noch an und sucht die Verletzung beim Gegner.

Aber lassen wir das. Er wurde für 2 Spiele gesperrt, am Ende und im "Schnitt" zu recht bzw. gerecht, egal ob nun wegen Nachschlagen, Reinrutschen oder Spucken, und damit ist es erledigt.

Tor gestohlen? Es wurde angezeigt, dass erst der Pfiff zählt, da erst draußen noch für Ordnung gesorgt werden muss. Zeichensprache sollten sogar die Dortmunder Gastspieler verstehen. Rot gegen Messi? Der hätte bereits nach seiner Tätlichkeit gegen Leno fliegen müssen, als er bewusst das Bein noch hochzieht und streckt. Schwalbe? Bei der Sense von Hummels, die Gelb-Rot hätte sein MÜSSEN. Pleiteklub? Das dürfte wohl unbestritten sein, dass ihr bei ordnungsgemäßer Regelauslegung inzwischen Viertligist o.ä. wärt. Soviel dazu. Aber es würde überraschen, wenn du nicht alles komplett anders sehen würdest. :D