Du sollst einfach deine Beiträge nicht so dahinrotzen und fertig, mehr ist es gar nicht. Es tut nicht weh. ![]()
Das hat auch etwas mit Respekt gegenüber den anderen zu tun. Das sollte man sogar in Dortmund kennen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du sollst einfach deine Beiträge nicht so dahinrotzen und fertig, mehr ist es gar nicht. Es tut nicht weh. ![]()
Das hat auch etwas mit Respekt gegenüber den anderen zu tun. Das sollte man sogar in Dortmund kennen.
Es passt hier wohl nicht ganz zur Fallkonstellation, aber das Thema ist ähnlich. Einfach nur mal zum Nachdenken.
"Ich habe nie einen Mahn- oder Vollstreckungsbescheid bekommen."
Diese "faule Ausrede" hörten die Gerichtsvollzieher zuletzt häufiger,
wenn sie zum Pfänden kamen - es war aber keine Ausrede! (klick)
Perverser als der eigentliche Fall finde ich fast, dass der Beamte rechtlich besser gestellt wurde. Aber ich wollte die Diskussion nicht in diese Richtung lenken...
ZitatOriginal geschrieben von autares
Die makroökonomische Sitiation ist momentan so zerfahren, dass es keine andere Möglichkeit gibt, ausser das der Markt fällt
Um mal wieder eine meiner blöden Fragen zu stellen (sorry dafür ;)): Wieso kauft man dann im Moment nicht einfach einige Optionen (Puts?) und macht damit das dicke Geld?
ZitatOriginal geschrieben von crossword
...wuff wuff...
Getroffene Hunde bellen. ![]()
ZitatBevor du mal einfach so drauflosschwärmst und schreibst, ohne näheres Fachwissen, weiss ich das der FC Barcelona in der DFL gar keine Lizenz bekäme und schon vor Jahren zwangsabgestiegen wäre genau wie Madrid !!!
Ebenso gut wissen wir anderen allerdings auch, dass der BVB "damals" eigentlich gar keine Lizenz bekommen hätte und zwangsabgestiegen wäre. Wäre, wenn denn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre. Ebenso wie beim Nachbarclub S04.
So ehrlich sollte man selbst als BVB-Fan sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ColinC
1&1 hat neue Pakete:
"Im August für Sie kostenlos dazu:
1&1 Surf-Paket Ausland!
Mit der neuen Roaming-Option 1&1 Surf-Paket Ausland können Sie ab sofort in vielen Ländern Europas sorglos surfen.
Für nur 9,99 € surfen Sie 30 Tage lang oder bis 50 MB Datenvolumen erreicht sind.
Danach schaltet sich die Option automatisch ab und es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Wenn Sie die Option erneut nutzen möchten, können Sie das 1&1 Surf-Paket Ausland jederzeit zu Ihrem 1&1 Mobile-Tarif dazu buchen.
Und alle die im August einen 1&1 Mobile-Tarif bestellen, können bis zum 31.12.2011
das 1&1 Surf-Paket Ausland 30 Tage kostenlos testen.
Für Bestandskunden voraussichtlich ab 10.08. per Kundenmenü oder Hotline zu buchen, für August-Neukunden automatisch aktiviert.
ZitatAlles anzeigen"Im Ausland kostengünstig
telefonieren
Ab sofort können Sie auch im Ausland kostengünstig telefonieren. Ankommende Gespräche erhalten Sie zum Festpreis von 75 ct je Gespräch (ab der 61. Minute zzgl. 20 ct / Minute). Ausgehende Gespräche kosten 29 ct/Minute zuzüglich 75 ct je Gespräch.
Dieser Service kann kostenlos nach Lieferung der SIM-Karte hinzugefügt werden, bequem und einfach online im 1&1 Bestandskunden-Shop oder bei der 1&1 Hotline.
Diesen Service bieten wir an für folgende Länder:
Die gesamte EU:
...
"Normal" zahlt man für ankommende Gespräche 0,13€/min und für abgehende 0,41€/min. Das lohnt sich also nur bei längeren Gesprächen ab jeweils 6min eingehend und 2min abgehend.
Für den normalen Gelegenheitstelefonierer also nicht zwingend sinnvoll. Oder irre ich mich?
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
das ist einfach ein passender beitrag zum 100n todestag von herrn duden.
hundertn?
Und die Shift-Taste scheint heute auch irgendeinen Todestag zu haben. ![]()
Ok, gut zu wissen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Es sind allerdings nur 10 Euro und keine 20 Euro Preisunterschied zwischen dem Allnet-100 und der Allnet-Flat.
- All-Net-100 zu 9,99 EUR im Monat (nach 24 Monaten zu 19,99) und
- All-Net-Flat zu 29,99 EUR im Monat (nach 24 Monaten zu 39,99)
Also für mich sind das 20 EUR? Ich weiß jetzt nicht, was Erstgenannter über die Hotline kosten würde, aber über http://www.profiseller.de/shop…ilespecial&ps_id=Pxxxxxxx (für die x eine 7stellige Zahl einsetzen, ich habe das bewusst nicht getan, da es dann ein Ref-Link wird) liegt der Monatspreis bei 9,99.
TV gesucht...!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eisi
Ohne nöheren Angaben ist da keine Beratung möglich! ;)[list=1]
[*]Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
[*]Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen
[*]Der Sitzabstand zum Fernseher
[*]Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
[*]Wieviel man ausgeben möchte
[*]Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
[*]Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
[*]Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
[*]Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat
[/list=1]
1. Samsung Röhren-TV 55cm Diagonale (ca. 22") ohne jeden Schnick-Schnack (kein 16:9, kein 100Hz, ...) und damit Steinzeit ![]()
2. aktuell 100% digitales SD-Sat (DVB-S), zukünftig wird sich dies dann sicherlich in Richtung HD-Sat (DVB-S2) bewegen; keine DVD-Nutzung, keine Spielkonsolen
3. je nach Sitzgelegenheit 2 bis 4m
4. big is beautiful
Nein, ernsthaft: Mehr als 100cm Breite kriege ich nicht hin, das dürfte dann irgendwo auf eine maximale Diagonale von ca. 41" hinauslaufen. 42" wäre ggf. auch noch machbar.
5. max. 500 EUR
6. nein, PC-Nutzung unwichtig
7. ja? siehe 2.
8. eher dunkel, jedenfalls keine direkte Sonneneinstrahlung/-blendung
9. nein, völlig offen, gerne natürlich das Beste vom Besten, aber Punkt 5 hat höchste Priorität (dazu zählt auch, dass es kein Mega-Energiefresser sein sollte)
Ergänzende Info: Aktuell ist ein HDD-Receiver angebunden. Dieser wird demnächst ersetzt werden in Richtung eines HDfähigen HDD-Receivers. Wenn aber der TV so etwas inklusive hätte, dann wäre das a) überflüssig und b) würde sich die Ausgabengrenze um ca. 350 EUR erhöhen. Ohne HDD-Receiver geht es nicht mehr, dieser ist also ein Muss. Egal ob intern oder extern. Und mit HDD-Receiver ist ein Gerät mit interner Festplatte gemeint, kein USB-Stick-Kram o.ä.
Erkläre es mir doch bitte auch, möglichst in deutscher Sprache und Rechtschreibung.
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Katzer, hast Du nen Studium gemacht?
Was heißt "Hast du einen Studium gemacht"? :confused: