Beiträge von basti12

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ich meine mich zu erinnern, dass die dann für ein Jahr gültig bleibt.

Es sind sogar 2 Jahre, sofern der dazu vorliegende Reisepass noch mindestens so lange gültig bleibt. Es spricht also alles dafür, es jetzt einfach ins Blaue hinein mit irgendeiner Zieladresse zu beantragen und im Ernstfall dann eben die Zieladresse online zu ändern.

Bei diesen 72 Stunden handelt es sich außerdem um einen Soll-Wert, keinen Muss-Wert. Normalerweise klappt es auch mit weniger Abstand vor Reiseantritt. Nur, eine Garantie ist das nicht.

Dem kann man mehr oder minder zustimmen. Schade allerdings, dass Kevin Großproll nicht im Laufe des Spieles vom Platz geflogen ist. Irgendetwas scheint in seiner Wahrnehmung der Realität nicht ganz korrekt gelaufen zu sein.

Nein, wieso sollte ich? Im Haus hängt aber irgendwo so etwas ähnliches, leider kann man seinen Angehörigen nicht immer die richtige Ansicht vorschreiben. Außer man heißt Kevin Großproll und steckt seine Kinder dann ins Heim. :D

Aber darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass der BVB offenbar das CL-Finale 2012 erreichen muss. Wahnsinniger Erwartungsdruck, der da herrscht.

Klär mich mal bitte auf, inwiefern das jetzt so obertittengeil ist, wo doch die Mannschaft praktisch komplett zusammen geblieben ist und davor ja schon so richtig "weit" war. Hattest du etwa befürchtet, es käme ein Leistungseinbruch? :confused:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    ...eine Regulierung wird abgelehnt weil keine geeigneten Maßnahmen (Stecker ziehen, Überspannungsschutzdose) getroffen worden sind um einen vorhehrsehbaren Schaden zu vermeiden...

Ernsthafte Frage: Ist es denn lebensnah, bei jedem Gewitter (im Sommer gewittert es ja ungefähr jeden 2. bis 3. Tag mal, im Süden jedenfalls) sämtliche elektronischen Geräte vom Netz zu trennen? Ich weiß nicht wie viele Geräte so ein durchschnittlicher Haushalt hat, aber wenn ich unsere Geräte (5 PCs, 1 Router, 1 Telefonanlage, 4 TV, 4 Stereoanlagen, 3 Radios, Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, Fön, Boiler, ein paar Wecker, Ladegeräte, Mehrfachsteckdosen, ...) einmal hochrechne, dann kann ich meinen Job fast kündigen, weil ich die Zeit zum Ein- und Ausstecken benötige. ;) Mal davon abgesehen, dass man ja längst nicht immer zu Hause ist, wenn es blitzt. Und jedes Mal auf Vorsicht ausstecken... also ich weiß nicht.

Und Überspannungsschutzdose: Schön und gut, aber taugen die etwas? Ich habe an PC und an ein paar der TV-Geräte auch solche Teile (von Brennenstuhl) hängen, allerdings eher aufgrund Placebo-Effekt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die etwas bewirken, wenn der Blitz im Umkreis von 100m o.ä. einschlägt. So ein Überspannungsfeinschutz, wie er oben genannt wurde, hilft doch nur bei leichten Überspannungen durch weit entfernte Einschläge? Ich lasse mich aber gerne belehren.

http://www.abercrombiefitchshop.de.com/faqs

Sind Ihre Artikel Original?

A1: Unsere Waren sind nicht von den originalen Markenfirmen herstellt. Trotz unsere Waren nicht original sind, besitzen sie gute Qualität. Unsere Repliken bedeuten nicht schlechte Qualität. Sie werden hergestellt nach dem Standard von den Originalen. Man kann sagen, dass sie nicht anders als die Originale sind.Alle unsere Artikel sind mit Marken versehen und wird mit Original- Geschenkverpackung kommen.

In diesem Sinne: Augen auf beim Eierkauf.

Mal davon abgesehen, dass man ohnehin erst gar nicht bei einem Shop bestellt, der keinerlei Adressangaben von sich macht.

Da ich als DKB-Kunde im Moment ein massives Bargeld-Problem habe und daher eine Alternative brauche, scheint die Agrarbank ideal zu sein.

Deren ausgelieferte Bankcard ist an allen deutschen VR-Geldautomaten kostenlos nutzbar, so weit so gut. Ist die Bankcard auch (kostenlos) an der Tankstelle, im Supermarkt usw. zur Bezahlung geeignet, d.h. als EC-Karte? Das habe ich noch nicht so ganz herausgelesen.

Ist diese Bankcard in der Anschaffung kostenlos? Im Antrag lese ich "Der Kartenpreis gemäß Preisaushang wird dem untenaufgeführten Konto belastet.", einen entsprechenden Preisaushang finde ich aber nur für Ersatzkarten.