ZitatOriginal geschrieben von DarkManX
Kurzfassung :
Das Leben genießen und versuchen einen Traum zu leben
Den Rest gibt es morgen bei Interesse per PN. Wir wollen ja nicht das dass Thema zu sehr Offtopic wird.
PN bitte auch an mich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DarkManX
Kurzfassung :
Das Leben genießen und versuchen einen Traum zu leben
Den Rest gibt es morgen bei Interesse per PN. Wir wollen ja nicht das dass Thema zu sehr Offtopic wird.
PN bitte auch an mich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Diese Frage ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?
Nein, ich stelle gerne Fragen aus Spaß. Oder war deine Frage jetzt dein "ernst"? :o
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Zum All-Net-100: der Tarif ist noch erhältlich und kann telefonisch bei der 1&1-Hotline bestellt werden.
Zu 2.) Ja, vollkommen richtig. Man erhält zuerst eine 01525-Nummer, bei Portierung erhält man ein neues Kartenset bestehend aus einer "normalen" SIM-Karte und einer Micro Simkarte.
Ok, super. Habe gerade gesehen, dass die Buchung auch über Profiseller (also das 1&1-eigene Reflinkportal) möglich ist. Jedenfalls gibt es ihn noch. Auch wenn er auf der Homepage komplett verschwunden ist.
Diese Entwicklung ging dann an mir etwas vorbei, mein Kenntnisstand war zur nachträglichen Portierung bis heute "D-Netz nö und E-Netz ja". Die 1&1-FAQ usw. waren mir dabei auch keine große Hilfe und in diesem Thread konnte ich es wie gesagt auch nicht zweifelsfrei herauslesen, nur andeutungsweise.
Ist in Ordnung. Gegenfrage: Wie ist denn der Hotelpreis Mitte Dezember? ![]()
Selbst über Priceline schlackern einem zu dieser Zeit die Ohren, zumindest war das bei meinem letzten Dezember-Besuch so.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Was ja nicht so schlimm wäre, wenn französische KKW wenigstens noch sicherer wären als deutsche. ..
Glaubt jemand von den "KKW-jetzt-sofort-abschalten-"Befürwortern denn allen Ernstes, dass die Radioaktivität bei Störfällen in französischen KKW an der Grenze Halt macht?
Darauf wollte ich hinaus. Wenn Cattenom (12km von der DE-Grenze entfernt) oder Fessenheim (1km zur DE-Grenze!) - die beide ja Problem-Kraftwerke sind - hoch gehen, dann ist das für Deutschland mindestens so schädlich als wenn ein beliebiges deutsches AKW hoch geht. Aber hauptsache, wir haben alles abgeschaltet und kaufen extern ein. Dass der Franzose dafür dann einfach noch ein paar Meiler direkt an die Grenze stellt und sich einen grinst, ist den grünen Aktivisten egal. Hauptsache, sie haben recht bekommen.
Das erinnert frappierend an S21. ![]()
Wo finde ich eigentlich den Tarif All-Net-100? Kann es sein, dass dieser verschwunden ist?
Und noch eine Frage: Sehe ich das richtig, dass bei 1&1 nachträgliche Rufnummernportierungen möglich sind? D.h. es wird bestellt, 1&1 weist irgendeine Vodafone-Nummer zu und dann importiert man kurz darauf dann seine bisherige Rufnummer und ersetzt damit die zugewiesene Vodafone-Nummer, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von UseDevice
Irgendwer macht immer den ersten Schritt und das sind jetzt nunmal wir.
Es gibt auch den Spruch "Einer muss immer der Dumme sein" und das sind jetzt nunmal wir. Denn wir Dummen kaufen dem Ausland dann den Atomstrom zu horrenden Summen ab und haben uns ein Ei gelegt.
Jedem das Seine. Der Franzose jedenfalls lacht recht herzlich. Und baut noch ein paar AKW direkt an die deutsche Grenze. ![]()
Ok, danke. Dann warte ich mal noch, die anderen Dinge kamen auch erst diese Woche, dann hängt das sicher noch irgendwo.
Agrarbank - Ablauf bei Bestellung
Hallo,
habe ein Konto der Agrarbank beantragt. Es kam dann ein Schreiben mit der Eröffnung und der zugewiesenen Kontonummer. Anschließend kam noch ein Schreiben mit einem Freischaltcode für mobileTAN und ein VR-NetKey. Mehr nicht.
Wie komme ich denn nun eigentlich in das Online-Banking? Dazu brauche ich den VR-NetKey und eine PIN. Kommt letztere noch per separatem Schreiben? Oder steht diese irgendwo auf den bisherigen Schreiben und ich übersehe sie?
Ich schließe mich dem an.
Und um die eigentliche Frage noch zu beantworten:
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Angenommen ein Student hat die Möglichkeit eine Teilzeitstelle mit 86 Stunden im Monat anzunehmen.
Wie hoch ist die monatliche Arbeitszeit?
86 Stunden
Wie sagt eine Floskel so schön? "Die Beiden sind eh unersetzlich."
Da bringt alles Lamentieren nichts, es kommt wie es kommt. Wobei ich Ribery noch einen Tick verzichtbarer ansehe als Robben.