All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Wo finde ich eigentlich den Tarif All-Net-100? Kann es sein, dass dieser verschwunden ist?

Und noch eine Frage: Sehe ich das richtig, dass bei 1&1 nachträgliche Rufnummernportierungen möglich sind? D.h. es wird bestellt, 1&1 weist irgendeine Vodafone-Nummer zu und dann importiert man kurz darauf dann seine bisherige Rufnummer und ersetzt damit die zugewiesene Vodafone-Nummer, richtig?

• Zitat

Original geschrieben von basti12

Und noch eine Frage: Sehe ich das richtig, dass bei 1&1 nachträgliche Rufnummernportierungen möglich sind? D.h. es wird bestellt, 1&1 weist irgendeine Vodafone-Nummer zu und dann importiert man kurz darauf dann seine bisherige Rufnummer und ersetzt damit die zugewiesene Vodafone-Nummer, richtig?

Diese Frage ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?

Auf jeder 2. Seite dieses ellenlangen Threads wird diese Frage mehrfach beantwortet! Lies einfach selbst!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Wo finde ich eigentlich den Tarif All-Net-100? Kann es sein, dass dieser verschwunden ist?

Ich will ja kein Spielverderber sein. :D

Zum All-Net-100: der Tarif ist noch erhältlich und kann telefonisch bei der 1&1-Hotline bestellt werden.

Zu 2.) Ja, vollkommen richtig. Man erhält zuerst eine 01525-Nummer, bei Portierung erhält man ein neues Kartenset bestehend aus einer "normalen" SIM-Karte und einer Micro Simkarte.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Diese Frage ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?

Nein, ich stelle gerne Fragen aus Spaß. Oder war deine Frage jetzt dein "ernst"? :o

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Zum All-Net-100: der Tarif ist noch erhältlich und kann telefonisch bei der 1&1-Hotline bestellt werden.

Zu 2.) Ja, vollkommen richtig. Man erhält zuerst eine 01525-Nummer, bei Portierung erhält man ein neues Kartenset bestehend aus einer "normalen" SIM-Karte und einer Micro Simkarte.

Ok, super. Habe gerade gesehen, dass die Buchung auch über Profiseller (also das 1&1-eigene Reflinkportal) möglich ist. Jedenfalls gibt es ihn noch. Auch wenn er auf der Homepage komplett verschwunden ist.

Diese Entwicklung ging dann an mir etwas vorbei, mein Kenntnisstand war zur nachträglichen Portierung bis heute "D-Netz nö und E-Netz ja". Die 1&1-FAQ usw. waren mir dabei auch keine große Hilfe und in diesem Thread konnte ich es wie gesagt auch nicht zweifelsfrei herauslesen, nur andeutungsweise.

• Weiß jemand hier, wenn ich die 1&1 Notebook-Flat habe, auch die Rufnummer Portieren lassen kann, und so in den Genuss komme, 2 SIM Karten zu haben?

• Zitat

und in diesem Thread konnte ich es wie gesagt auch nicht zweifelsfrei herauslesen, nur andeutungsweise.

sorry, dann musst du Tomaten auf den Augen haben..tut mir leid :flop:

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• jap.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Es ist wohl standardmäßig der 22./23. des Monats relevant für die Daten. Mein Vertragsbeginn ist der 15.

Ist das wirklich so? Wenn ja, woher stammt die Info?

• ich weiss nur so viel, wenn ich bei meiner freephone sim das 500mb paket buchen will geht es vom 22. Bis 21. Laut fussnote in der preislite. gruss nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!