All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Steht doch in der Leistungsbeschreibung auf der Website von 1&1. 50 KB kosten je nach Tarifzone zwischen 0,17 und 0,99 Euro.

Viele Grüße, Paddy

• Auch auf die Gefahr hin, dass mir wieder Tomaten auf den Augen vorgeworfen werden ;): Da der All-Net-100 auf der 1&1-Webseite recht stiefmütterlich bis gar nicht behandelt wird, stellt sich mir die Frage, wie es hier mit einem Tarifwechsel aussieht?

Ist es möglich, einen All-Net-100 mit 24 Monaten Laufzeit abzuschließen und dann bspw. nach 2 Monaten in den All-Net-Flat zu wechseln, da man feststellt, dass für 20 EUR mehr im Monat die Flat in alle Netze doch ganz sinnvoll und brauchbar ist? Falls ja, gibt es irgendwelche Restriktionen bspw. mit Wechselgebühr, Neubeginn der Vertragslaufzeit o.ä.?

• Lt. Hotline geht das durchaus, aber nicht direkt. Als Kunde bist du zwar an keinerlei Fussnoten oder Bedingungen gebunden, geht aber technisch nur über einen Umweg.

Bei einem Wechsel von Allnet-100 in den Allnet-Flat bekommt man ein neues SIM-Karten Set und der alte Tarif (Allnet-100) wird dabei deaktiviert.

Es sind allerdings nur 10 Euro und keine 20 Euro Preisunterschied zwischen dem Allnet-100 und der Allnet-Flat. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ok, gut zu wissen. :)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Es sind allerdings nur 10 Euro und keine 20 Euro Preisunterschied zwischen dem Allnet-100 und der Allnet-Flat. ;)

- All-Net-100 zu 9,99 EUR im Monat (nach 24 Monaten zu 19,99) und
    - All-Net-Flat zu 29,99 EUR im Monat (nach 24 Monaten zu 39,99)

Also für mich sind das 20 EUR? Ich weiß jetzt nicht, was Erstgenannter über die Hotline kosten würde, aber über http://www.profiseller.de/shop…ilespecial&ps_id=Pxxxxxxx (für die x eine 7stellige Zahl einsetzen, ich habe das bewusst nicht getan, da es dann ein Ref-Link wird) liegt der Monatspreis bei 9,99.

• 1&1 hat neue Pakete:

"Im August für Sie kostenlos dazu:
    1&1 Surf-Paket Ausland!
    Mit der neuen Roaming-Option 1&1 Surf-Paket Ausland können Sie ab sofort in vielen Ländern Europas sorglos surfen.
    Für nur 9,99 € surfen Sie 30 Tage lang oder bis 50 MB Datenvolumen erreicht sind.
    Danach schaltet sich die Option automatisch ab und es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Wenn Sie die Option erneut nutzen möchten, können Sie das 1&1 Surf-Paket Ausland jederzeit zu Ihrem 1&1 Mobile-Tarif dazu buchen.
    Und alle die im August einen 1&1 Mobile-Tarif bestellen, können bis zum 31.12.2011
    das 1&1 Surf-Paket Ausland 30 Tage kostenlos testen.
    Die Option gilt in diesen Ländern:
    Belgien
    Frankreich
    Griechenland
    Großbritannien
    Irland
    Italien
    Malta
    Niederlande
    Österreich
    Portugal
    Rumänien
    Schweiz
    Spanien
    Tschechische Republik
    Ungarn"

"Im Ausland kostengünstig
    telefonieren
    Ab sofort können Sie auch im Ausland kostengünstig telefonieren. Ankommende Gespräche erhalten Sie zum Festpreis von 75 ct je Gespräch (ab der 61. Minute zzgl. 20 ct / Minute). Ausgehende Gespräche kosten 29 ct/Minute zuzüglich 75 ct je Gespräch.
    Dieser Service kann kostenlos nach Lieferung der SIM-Karte hinzugefügt werden, bequem und einfach online im 1&1 Bestandskunden-Shop oder bei der 1&1 Hotline.
    Diesen Service bieten wir an für folgende Länder:
    Die gesamte EU:
    Belgien
    Bulgarien
    Dänemark
    Estland
    Finnland
    Frankreich
    Griechenland
    Großbritannien
    Irland
    Italien
    Lettland
    Litauen
    Luxemburg
    Malta
    Niederlande
    Österreich
    Polen
    Portugal
    Rumänien
    Schweden
    Slowakei
    Spanien
    Tschechien
    Ungarn
    Zypern
    Außerhalb der EU:
    Ägypten
    Albanien
    Australien
    Island
    Japan
    Liechtenstein
    Neuseeland
    Norwegen
    Schweiz
    Türkei"

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Ausgehende Gespräche kosten 29 ct/Minute zuzüglich 75 ct je Gespräch.

Na, ob das stimmt? Vermutlich ist es wie beim Vodafone Reiseversprechen, dass dies nur bei Telefonaten nach Deutschland und innerhalb des Reiselandes gilt.

• Hm, bei mir kommt da nichts. Hab nur eine Information zu dem Roaming-Paketen gefunden. Bei teltarif steht ja, dass man das per SMS aus dem Ausland buchen kann. Gibt es dazu irgendeine genauere Info?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!