Beiträge von basti12

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Englisch ist definitiv nicht Suppenhuhns Muttersprache - das hört ein Blinder.

Also kann sie nur in der anderen Ecke von Kanada aufgewachsen sein.

Montreal, um genau zu sein. Dennoch wuchs sie französisch- und englischsprachig auf. Spielt aber keine Rolle. Frei gesprochen wird heute ja ohnehin kein Wort, kommt ja alles vom Teleprompter.

Zitat

Sibirien ist also eine vorzügliche Destination - wie sie von Dunken vorgeschlagen wurde. ;)

Ich hatte Sibirien vorgeschlagen. ;)

Ich freue mich für Lena. Endlich kann sie wieder in der Versenkung verschwinden. Der Hype ist vorbei. Komisch aber trotzdem, dass keiner von Niederlage oder Versagen redet. In anderen Jahren, in denen man lediglich mit einem zweistelligen [small](oder hats heute doch noch für einstellig gereicht? Habs nicht mit voller Aufmerksamkeit verfolgt)[/small] Platz abgeschnitten hat, waren die Misstöne deutlich lauter.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Alle Achtung!

Dieses Suppenhuhn kann fast so gut englisch wie unser Außenminister! Sogar für den Oettinger könnte es noch knapp werden ...

Alles andere wäre auch höchst peinlich für ein Suppenhuhn, welches im französisch-englischsprachigen Kanada aufgewachsen ist.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    mir persönlich hat Estonia am besten gefallen.

...endlich mal einer. :)

Ich finde Estland immer noch toll. Auch Moldawien ist für mich weit vorne. Bei Aserbaidschan, dem typisch europäischen Land, schließe ich mich auch an. Deutschland hat unter den Top5 nichts zu suchen, wird aber aufgrund Gastgeberbonus wohl dennoch knapp darin landen.

1. Estland
    2. Aserbaidschan
    3. Moldawien
    4. Frankreich
    5. Deutschland
    6. Spanien
    ...

Aber ich weiß schon seit vielen Jahren, dass ich keinen EU-tauglichen Geschmack habe und daher ist meine Prognose ohnehin Mist. :D

edit... hm, Finnland und Dänemark habe ich vergessen. Die gehören da oben auch irgendwo hin. Aber die Plätze sind ja schon vergeben. :p

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich fand die Moldawier super. ESC at its best :D

Ich muss meine obige Meinung korrigieren und stimme dir zu. Extrem ausgefallen und crazy, aber ein geiler Auftritt von ihnen. :top:

Und das deutsche Lied gefällt mir immer noch nicht. Einfach nur lahm. Fürs Auge ist es aber durchaus. Wenn das gewinnt, dann scheint in der Tat eine Verschwörung im Gange zu sein.

edit: Zitat Stern.de-Ticker
    "Was geht hier ab? Gegen Zdob si Zdub wirkt Guildo Horn ja so bieder wie Jens Riewa. Der Ku-Klux-Klan auf Ecstasy, nur die trommelnde Oma vom letzten Mal haben die Irren aus Moldau diesmal leider zuhause gelassen." :D

Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst, Dunken. ;) Auch nach erneutem Durchlesen meiner Sätze, die passen soweit? Naja, auch egal.

GB war ok, aber in der Tat zu "boyband"-lastig. Moldau, in DE wohl eher als Moldawien "bekannt", ist ebenfalls ganz ok. Mal etwas anderes. :D

Irgendwie scheint es im Trend zu liegen, gehässige Kommentare über die Beiträge anderer Länder abzugeben. :D

Ich lese gerade einige Liveticker quer. Aber egal ob Stern, Spiegel, Welt, Mopo... alle voll mit abwertenden Meinungen. Als ob diese scheiß komische deutsche Nummer besser wäre?!? Oder geht es einfach nur ums Dissen. Man weiß es nicht.

Nicht dass mir die Beiträge gefallen würden, aber ob permanentes Stänkern sein muss? Naja, ich habe bis auf Nr. 8 so halbwegs weiterhin kein so richtig brauchbares Lied gehört.

Ok, einmal mobben muss ich auch: Anke Engelke gehört lebenslang weggesperrt. Oder jedenfalls zu einem Sender, welchen ich nicht empfange. Sibirien oder so. Pfui bäh die Alte, wie ordinär dieses Weib doch ist.