Beiträge von basti12

Ach lass ihn doch noch ein Weilchen Bild-Parolen nachplappern. Er wird schon noch feststellen, dass ManU überhaupt kein Interesse an Neuer hat. Schon gar nicht für größenwahnsinnige 25 Mio und mehr, wenn max. 20 Mio vertraglich vereinbart sind.

Es bleibt bloß zu hoffen, dass Uli nicht von Franz' Alterssentimentalität/-senilität angesteckt wird und derartige Summen nicht bezahlt. Bzw. über seinen Kaffee-Holer Nerlinger bezahlen lässt. :D

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Aber was meinst du mit "Das die Quali zeitlich voraushängt?"

Damit meinte ich etwas, das immer so ist und daher im Grunde nie genannt wird.

Überspitzt ausgedrückt:
    Der FCB hat dieses Jahr ein scheiß Team und qualifiziert sich daher für das kommende Jahr nicht für die CL. Im kommenden Jahr hat der FCB allerdings ein super Team und kann das nicht richtig "ausfahren", da er nur EL spielt.
    Der BVB hat dieses Jahr ein super Team und qualifiziert sich daher für das kommende Jahr für die CL. Im kommenden Jahr hat der BVB ein scheiß Team und spielt CL, obwohl das Team dafür zu schwach ist.

Wie gesagt, eine etwas "komische" Sichtweise, da dies ja immer und in allen Wettbewerben/Turnieren so ist. ;)

Noch einmal, liebe BVB-Hools, es war zur Verdeutlichung überspitzt ausgedrückt und kein persönlicher Angriff auf den BVB.

Zitat

Warten wir es einfach ab, ich denke selbst wenn wir in der EL spielen, heißt das nicht, dass wir diese gewinnen, siehe 2007/2008. Außerdem wird Robben dann wohl weg sein.

Nein, den EL-Sieg kann man genau so wenig einplanen wie der immer kolportierte CL-Siege 2012. Dazu gibt es auch in der EL zu viele Stolpersteine. Nur eben nicht in Spanien oder Italien, sondern eben in Rumänien, Tschadikistan oder sonstwo. :D

Und dass Robben weg sein wird, glaube ich noch nicht wirklich. Finanziell muss der FCB ihn keineswegs verkaufen und ein superbombiges Angebot wird meiner Ansicht nach nicht kommen. Von wem auch? Die wissen doch alle auch um seine Macken, insbesondere seine Verletzungsanfälligkeit.

Zitat

Die Welt geht deshalb nicht unter und ich bin nach wie vor BayernFan.

Genau das ist der Punkt. Dem FCB schadet dieses eine Jahr nicht wirklich, während es hingegen bei anderen Vereinen wie HSV, Bremen o.ä. eine wirtschaftliche Katastrophe ist, wenn diese nicht international dabei sind (um noch eine Stufe tiefer zu gehen).

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    haben wir da einen Link? (Die Suchfunktion brachte nichts...)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4476994#post4476994 ;)

Zitat

Ansonsten werde ich jetzt doch langsam nervös, Bayern ohne CL nächstes Jahr? Das wäre bitter...

Bitter, aber doch auch verdient. Klar, mich kotzt es auch an, dass wir im kommenden Jahr vom restlichen Europa ausgelacht werden, wenn Hörgeräte96 in der CL antritt. Der FCB hat es allerdings aufgrund der "Leistungen" in dieser Saison auch nicht verdient, das muss man so deutlich sagen.

Das Doofe ist nur, dass diese Qualifikation immer zeitlich voraushängt. Der FCB wird im Sommer viele, viele Millionen in die Hand nehmen und eine bombastische Mannschaft zusammenstellen, davon sind wir glaube ich alle überzeugt. Somit wäre er in der kommenden Saison in der CL schon absolut richtig aufgehoben. Eigentlich.

Aber welche Nachteile hat die EL denn? Klar, die Stars sind angepisst und die Einnahmen sind geringer. Weniger Einnahmen schmerzen allerdings (kurzfristig) keinen Verein weniger als den FCB. Siege in der EL zählen meines Wissens genau so für die 5-Jahres-Wertung, oder? Und das immer wieder zitierte Endspiel in München? Die Chance, dieses zu erreichen, ist ja ohnehin nicht so extrem hoch, das ist also auch kein Grund.

Ich sehe es also mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Wenn du die Koordinaten aus dem Bildtitel gesucht hättest, würdest du nicht in Indien landen.

Tipp: Du hast ein Zeichen zu viel aus den Koordinaten heraus gekürzt, der State Highway 25 in Uttar Pradesh ist nicht die richtige Antwort. ;)

Die erste Frage ist eine "Fangfrage". Google hilft - wie bei einigen anderen Antworten auch.

Bei der dritten Frage ist die (Fast-)Lösung bspw. im Quelltext versteckt. Gesucht wird lediglich die Stadt, kein Straßenname o.ä.

Derzeit scheint der Datenbestand bei Google Maps etwas inkonsistent zu sein.

Ich habe im vergangenen Sommer eine Halle gebaut, die ist seit kurzem als Bildmaterial zu sehen. Das daran angrenzende Haus meines Nachbarn, das seit ca. 7 Jahren steht, ist dagegen nicht vorhanden - lediglich eine grüne Wiese wird dort angezeigt.

So geht es eigentlich quer durch die Gegend. Mal ein sehr aktuelles Bild von Gebäuden/Bauten, die maximal 1 Jahr stehen und dann wieder Uraltbestände mit fehlenden Fotos (= "grüne Wiese") von bis zu 10 Jahre alten Gebäuden/Bauten/Straßen. Und das teilweise von Haus zu Haus unterschiedlich.

Von Geocontent (s.o.) sollten die Daten aber nicht stammen, dazu sind sie zu schwach aufgelöst. Denn per Brief habe ich bzgl. Abwassergebühren ein hochauflösendes Foto erhalten. Bei Google Maps sind Vignetten von Autos nicht einmal ansatzweise zu sehen, selbst bei Autos wird es eng. ;)

Merkwürdig. :confused:

Zitat

Original geschrieben von yox
    da alle Subwayhütten im Umkreis von 20 Km dichtgemacht bzw. umgewandelt wurden, muss man sich was einfallen lassen.

Oder einfach mal probeessen gehen. Ich war diese Woche zum ersten Mal in einem Mr. Sub, es schmeckte besser als "damals", als derselbe Laden noch Subway hieß. Wobei es bei Subway keineswegs schlecht schmeckt, aber zum Nachteil scheint die Umwandlung jedenfalls nicht gewesen zu sein und die Aussage eines Betreibers (O-Ton: "Die Qualität der Produkte ist jetzt besser") scheint daher zu stimmen.