Beiträge von basti12

Na, das hat ja lange gedauert, bis die Grünen sich selbst outen. :rolleyes:

In den Wahlversprechen heisst es "Wir wollen einen Volksentscheid!" und nach den Wahlen heißt es seit heute nun offiziell "Wir wollen einen Volksentscheid, aber nur, wenn die Bedingungen so sind, dass das Ergebnis rauskommt, das wir auch haben wollen.". Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Die 76%-Nicht-Grün-Wähler wussten das schon vorher und die 24%-Grünen-Wähler wissen es nun auch. Ob der eine oder andere seine Entscheidung schon bereut? :D

Schon Pippi sang einst: Ich mach' mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt...

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Bei Özil und Khedira haben 5-6Spiele innerhalb von fünf Wochen gereicht und was beide im Moment für eine Rolle bei Real spielen ist auch bekannt.

Ist das denn wirklich bekannt? Ich schaue keine Spiele von Real an, verfolge auch die dortige Presse nicht und weiß es daher schlicht nicht. Wenn man allerdings sich ausschließlich auf die Springerpostille Bild verlässt, die beim Thema Özil einen Dauerständer zu haben scheint und sogar eine Jubelarie los lässt, wenn Klein-Mesut fehlerfrei auf dem Töpfchen war, dann muss es offenbar wirklich so sein und Özil scheint einen Marktwert von annähernd einer Milliarde haben.

Daher meine Frage, die ich mir schon seit einiger Zeit stelle: Ist Özil wirklich der Spieler von Real im Moment und übertrumpft C. Ronaldo und Co. bei weitem - oder hat die Bild-Redaktion lediglich hormonelle Probleme?

Bleib doch mal auf dem Teppich und lass bitte deinen Guttenberg-Hass nicht an Wurst-Uli aus. Wenn es jemanden gibt, der als Lichtgestalt des deutschen Fußballs gilt, dann ist das Uli Hoeneß. Das solltest auch du akzeptieren, trotz allem Hass auf alles aus dem Land Bayern.

Und sei dir gewiss, unüberlegt startet Hoeneß keine derartige Aktion. Auch wenn es den Anschein haben mag, das ist wohl geplant und gut durchdacht. Und auch wenn das für dich die Sache ja noch weitaus schlimmer und unmanierlicher macht, ich weiß. :rolleyes:

Vielleicht hilft es dir, einmal "Uli Hoeneß - Ein Portrait " zu schauen. Das hat schon so manchen Uli-Hasser überzeugt, selbst von BVB-Seite.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Fußball ist so schnelllebig. Wer hätte gedacht, dass Schalke ins CL Halbfinale kommt, ...

Ein wahres Wort. Zu Saisonbeginn (und weit darüber hinaus) wurde Schalke als Abstiegskandidat gehandelt. Und gestern erzählt einem ein hundsmiserabler Sat.1-Kommentator etwas von "Schalke kann CL-Sieger werden". Pervers - und hochspannend, denn das macht auch Fußball aus, eben dieses Schnelllebige. Mit ein paar guten Spielen kannst du so viel richtig machen.

Jein, ich weiß nicht genau, was ich erwarte. Das ist auch keineswegs als persönlicher Angriff oder "ganze Hand greifen beim kleinen Finger reichen" zu verstehen. Aber es ist eben einfach üblich, dass bei Verträgen für den Abschließenden irgendwas bei "rum" kommt. In welcher Form auch immer. Und hier war eben rein gar nichts genannt. Klar ist das hier ein 0-Monats-Vertrag, aber die Frage musste ich eben einfach stellen. ;)

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    1899 Hoffenheim feuert Marco Pezzaiuoli

Quelle: Kölner Express

Man sollte derartige Meldungen nicht unzulässig verkürzen. Richtig wäre: "1899 Hoffenheim feuert Marco Pezzaiuoli zum Saisonende", ein kleiner aber feiner Unterschied. ;)