Mr. Sub
"Mr. Sub" hat nun eine Homepage und natürlich auch wieder Gutscheine: http://www.mr-sub.de/gutscheine/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mr. Sub
"Mr. Sub" hat nun eine Homepage und natürlich auch wieder Gutscheine: http://www.mr-sub.de/gutscheine/
Re: Telekom Mobilfunk Aktionstarif: 120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat nur 24,95€
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Der Tarif beinhaltet .. eine Datenflat zum surfen (Drosselung ab 200 MB)
Wurde das ganz bewusst so formuliert? Sprich ist rein nur Surfen möglich oder auch ICQ, E-Mail usw.?
Du meinst, weil der Aufschwung da ist, ist weniger Frust da, der in Kneipen weggesoffen werden müsste und da der Umsatz aber trotzdem gestiegen ist, ...? Ich weiß es nicht.
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,756140,00.html]Gastronomie: Kneipen-Umsätze steigen trotz Rauchverbot[/URL]
Na, wer von den Rauchverteidigern möchte diese Meldung zerreden? :D;)
Wie die HB-Männchen diese BVBler... ![]()
Pech, als Hummels nicht die verdiente rote Karte bei seiner Notbremse gesehen hat und damit Dortmund das Spiel mutmaßlich verloren hätte und die kommenden Spiele ebenfalls geschwächt wäre? ![]()
Nein, ich meine das nicht wirklich ernst. Da allerdings in den anderen Spielen bei vergleichbaren Situationen knallhart die rote Karte gezogen wurde, hätte sie hier auch kommen müssen. So doof ich diese Regel auch finde.
Deine Ironie kannst du dir sparen. Er war gestern und auch heute online und hat in anderen Threads Beiträge gepostet, es hier allerdings nicht für nötig gehalten, offene Fragen zu beantworten.
Wäre soweit ja auch kein Problem, wenn denn nicht bspw. an anderer Stelle "10.04.2011: Erfahrungsgemäß laufen die Angebote wahrscheinlich heute, bzw. morgen früh aus." stehen würde.
Von daher bleibt ja noch reichlich Zeit, um zu bestellen. Huch, da war sie wieder, die Ironie.
Jetzt du...
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Und eventuelll, falls es Dein Gehirn nicht allzu sehr belastet, denkst Du einfach mal daran, dass der FCB in dieser Saison sowohl in der BuLi als auch im Pokal und in der CL nur wenige wirklich ordentliche Spiele gemacht hat. Diese Truppe steht nicht umsonst in der Tabelle dort, wo sie jetzt steht und hat mit CL und Pokal nichts mehr zu tun.
Es liegt nämlich nicht in der Verantwortung der BVB-Fans, dass der FCB in dieser Saison vielfach grottenschlecht gespielt hat. Also lass Deinen Frust bitte an den Verantwortlichen beim FCB aus.
Süß, wie es wieder einmal anderen Worte in den Mund legt. Natürlich steht der FCB zurecht (nur) dort in der Tabelle, wo er aktuell ist. Das bestreitet doch gar keiner. Und dennoch wird auch keiner - mit objektiver anstatt BVB-Brille - bestreiten, dass im kommenden Jahr der FCB die Liga weitaus besser international vertreten wird/würde als H96 oder sonst einer dieser mittelmäßigen Clubs. Punkt.
Wo du dabei Frust in meiner Aussage siehst, das musst du uns schon noch erklären. Große Töne spucken, aber nichts belegen ist nicht die feine Art. Überraschend ist es von deiner Seite aus ja allerdings nicht.
Gibt es vom Händler keinen Support hier im Thread? Rein, kurz Werbebotschaft absetzen und dann ab durch die Mitte? Schade. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von crossword
Sollen mal schön so weiter machen....und mind. bis Platz 6 oder 7 durchgereicht werden... :p:
...und in zwei Jahren wird wieder herumgeheult, wenn ein CL-Starter-Platz wegfällt, weil H96, Freiburg oder wer auch immer international "verkackt" haben.
Schöne begrenzte Welt der BVB-Fans. ![]()