Im zweiten Zitat sagt franky, dass er kein Bedürfnis sieht. Nicht, dass er kein Bedürfnis hat. Ich verstehe also die Pointe weiterhin nicht. ![]()
Aber ich gehöre auch nicht zu den "Hängt Guttenberg"-Hyänen, aus deren Sicht mag das anders aussehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im zweiten Zitat sagt franky, dass er kein Bedürfnis sieht. Nicht, dass er kein Bedürfnis hat. Ich verstehe also die Pointe weiterhin nicht. ![]()
Aber ich gehöre auch nicht zu den "Hängt Guttenberg"-Hyänen, aus deren Sicht mag das anders aussehen.
TT-spezifisch sind die Abkürzungen nicht wirklich, die erste ist im normalen Deutsch gebräuchlich, die zweite ist im Netz gebräuchlich.
Siehe bspw. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abkürzungen_(Netzjargon)
Ganz allgemein hilft Google hier ja sehr gut weiter, Suchbegriff "Abkürzung XYZ ". ![]()
Erklärst du den Witz noch oder muss man den sich selbst denken?
Bis wann muss der Vertrag aktiviert werden? 30.04. oder auch Mai usw. möglich?
Handelt es sich um einen Vertrag mit T-Mobile Deutschland GmbH?
Etwas spät, aber: Coupon ist auch online verfügbar: http://www.bild.de/media/vw-co…51622/Download/2.bild.pdf
ZitatOriginal geschrieben von wischi
Was ich nicht ganz verstehe: Tritt ger ganze Spass im Mai in Kraft oder wird dann erst darüber abgestimmt?
Das frage ich mich auch. ![]()
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten in dieser Angelegenheit?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Man kann durchaus "vor den Ball treten" sagen, das ist schon korrekt.
Bei TT mag das so sein, dass man das sagen kann. Man kann das auch im allgemeinen deutschen Sprachbereich so sagen, korrekt ist es hier aber natürlich nicht. Das ist stark umgangssprachlich und wird dir in der Schule in jedem Aufsatz angestrichen. Zumindest war es früher einmal so, als in der Schule noch Wert auf Rechtschreibung gelegt wurde. Inzwischen wurden Diktat und Co. leider nahezu abgeschafft.
Das ist eine Philosophie-Frage, die einen schwören auf Vorführer, Miet- und Jahreswagen, die anderen können sie gar nicht ab. Ich persönlich bin kein Freund davon, insbesondere Vorführer und Mietwagen werden eben (überdurchschnittlich) getreten und wie Sau behandelt. Andere sagen dann wieder "Das kann der Motor ab, im Werk auf dem Prüfstand und beim Verladen heizen die auch wie die Irren und zudem - wenn das Ding kein Motor hätte werden sollen, wäre es längst defekt". Es bleibt Geschmacksache. Über die Rest-Werksgarantie und eine Garantieverlängerung lässt sich das Risiko sicher noch ein Stück weit absenken.
Auch beim Thema TSI oder TDI scheiden sich die Geister, bei dieser Fahrleistung würde ich persönlich jedenfalls zum TSI tendieren. Den Diesel-"Bums" haben die TSI mittlerweise in nahezu gleicher Stärke auch, auch beim Verbrauch lassen sie sich (für Benziner) sparsam fahren. Auf der Autobahn werden sie allerdings zu Säufern, diesen Nachteil sollte man nicht herunterreden. Wobei der Vorteil zum TDI dann wieder in den möglichen Kurzstrecken liegt, ich deute euer Fahrprofil nämlich eher dahin. Der TDI bzw. der DPF mag einfach lieber längere Strecken am Stück gefahren werden. Es gibt meiner Ansicht hier nur ein Punkt, der für den Diesel sprechen könnte: Wer von einem Diesel kommt, wird den TSI trotz Turbolader und ordentlichem Drehmoment subjektiv vom gefühlten Antritt für einen Abstieg halten.
Er wollte darauf hinaus, dass es massive Wettbewerbsverzerrung ist, dass die BVB-Spieler nun unter der Woche noch kicken müssen. Und das, obwohl man doch extra taktisch klug (haha) aus allen Wettbewerben ausgeschieden ist, die eine Belastung für die Pflänzchen dargestellt hätten. So eine Frechheit aber auch von Löw, jetzt die Meisterschaft noch einmal spannend zu machen, zumal Bayer und Bayern die ganze Saison sich unter der Woche ausruhen durften. ![]()