Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von yyyy
    Ich wusste gar nicht, dass George Michael schwul ist. Wundern tut es mich zwar nicht aber es war mir nicht so klar...
    was ist denn eigentlich dann mit Robbie Williams???

not that there's anything wrong with that

• Fluch nach USA (Charlotte)

Aus einem Betreff: Fluch nach USA (Charlotte)

Manchmal könnte man das Fliegen schon verfluchen :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Der Deal war auch beim Krokofant, also sind da bestimmt >500 Bestellungen raus. Also gilt wohl 'Fist come, first serve'.

Wenn die Faust kommt, muss der Erste dienen :confused:

oder

wenn die Faust kommt, bediene erst :D

• Zitat

Original geschrieben von otto77
    Liegt GPRS auch in seltenen Gebieten vor?

:D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Aus dem KTzG-Thread:

Zitat

Die Uni hat ihn jetzt schriftlich gebeten, "eine umfassende Information zu unterstützen". Ohne das Einverständnis Guttenbergs wird nichts veröffentlicht.

Worauf User xyz schrieb:

Zitat

Ich sehe nicht das geringste Bedürfnis, neben dem Ergebnis der Überprüfung irgendwelche Einzelheiten der Untersuchung zu veröffentlichen.

Ach Karl, du auch hier? :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hmm, eigentlich sollte man schon selbst dahinterkommen. Aber für dich mache ich eine Ausnahme:

Wenn du dir das erste Zitat anguckst, siehst du, daß die besagte Uni ohne Einverständnis von Guttenberg die Ergebnisse der Überprüfung nicht veröffentlicht.
    Im zweiten Zitat sagt ein User aus dem TT, das er selbst kein Bedürfnis hat, die Einzelheiten der Untersuchung zu veröffentlichen.

Was einem also impliziert, das er selbst (der User) in diesen Fall verwickelt ist, ergo also zu Guttenberg selbst ist/sein könnte.
    Sonst wäre es richtiger gewesen "das ich an seiner Stelle nicht das Bedürfnis hätte, etwas zu veröffentlichen" zu schreiben.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!