Vielleicht erschließt es sich mir nur einfach nicht, aber: Was genau haben die letzten Seiten hier denn mit Bundesliga 2010/2011 zu tun? :confused: Ich war davon ausgegangen, dass die Bundesliga bis Freitag Pause hat?
Beiträge von basti12
-
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Habe nur zwei Augen, und die sind mir einfach zu wichtig, als das da irgendwas mit "billig" ran kommt.Ich habe nur einen Arsch, der ist mir auch wichtig, und trotzdem kommt da auch billiges Klopapier ran.

Mei, was ist denn das bitte für eine Argumentation? Ich kann es ja nachvollziehen und will es gar nicht ins Lächerliche ziehen, Augen sind wichtig. Aber was gegen eine "Online-Brille" spricht, wenn man die Werte kennt, hat sich mir beim Lesen dieses Threads nicht erschlossen.
-
Wie praktisch alles ist natürlich auch das Thema Kfz-Kennzeichen der US-Streitkräfte in Deutschland bei Wikipedia sehr ausführlich beleuchtet. Spekulationen sind also überflüssig.

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Der Wetklo muss aber nicht mit dem Knie voran auf Lucas losgehen,der ist übrigens im Krankenhaus um zu checken das nicht was mit seiner Leber ist. :flop: :flop:Ich weiß, ich lese das Schundblatt bild.de auch
Trotzdem wirst du keinen Torwart finden, der u.a. aus Eigenschutz nicht das Knie hoch zieht. Naja der BVB wird trotzdem Meister und das berechtigt. Und das von einem Bayernfan. -
Fairplay wäre es gewesen, wenn der BVB mit den Worten "Wo soll der Torwart auch hin? Außerdem war der Ball lange weg und somit keine Torchance mehr da. Das war kein Elfer." auf den Elfer verzichtet hätte.
Ja, das ist nicht ganz ernst gemeint, aber benachteiligt wurde der BVB in diesem Spiel sicher nicht. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn Mainz ohne Punkte geblieben wäre. -
Im Gegenzug gilt: Wer einen geschenkten Elfer nicht reinmacht, braucht sich auch nicht über ein Unentschieden zu beschweren.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Es gibt nun einmal Naturgewalten, gegen die kann man sich einfach nicht schützen.Zweifellos. Wer allerdings extra ein Wort ("Tsunami") erfindet, um ein vor seiner Haustür immer wieder vorkommendes Naturereignis zu beschreiben und dann ein offenbar nicht auf relevante Erdbeben ausgelegtes AKW direkt (!) ans Meer und damit tsunami-erreichbar baut, der wird sich gewisse Vorhaltungen machen lassen müssen.
Ich verstehe einfach nicht, wieso man als Tsunami-"Erfinder" ein AKW direkt ans Meer baut, nur weil dort leicht Kühlwasser zu finden ist. Ich gehe doch auch nicht mitten in den dichten Wald und brenne ein großes Lagerfeuer an, nur weil dort viel Brennholz zu finden ist.
-
Urteile zum Thema:
Landgericht Berlin, 37 O 363/10
Kammergericht, 10 W 127/10Kurzform: Google Street View ist rechtlich zulässig. Hauseigentümer können nicht verhindern, dass Google für den Bilderdienst Street View Fassaden und Gärten fotografiert. Das Kammergericht Berlin lehnte den Antrag (einstweilige Verfügung) einer Hausbesitzerin ab, die sich gegen die Aufnahmen wehrte. Zuvor war die Frau schon in erster Instanz gescheitert.
Was spricht die Anwaltskanzlei von mb001?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
in einem halben Jahr wird man wieder zurück rudern und berichten, es gebe aktuell keine alternative zu dieser Brückentechnologie. :mad:Ach, die gibt es? Welche denn? Lass mal bitte hören, welche seriösen Alternativen man hat. Bitte aber keine Ideen à la "Wir beenden das Thema Atomkraf und kaufen den Strom in Zukunft teuer aus dem Ausland zu. Hauptsache keine AKW mehr. Dass Frankreich direkt an die deutsche Grenze ein dutzend neuer AKW hinstellt, uns den Strom für Unsummen rüber schiebt und sich lauthals ins Fäustchen lacht, da stehen wir Deutschen drüber.". Ja, etwas polemisch, aber die so reichhaltig vorhandenen Alternativen würde ich gerne mal kennenlernen. Und das, obwohl ich selbst PV-Betreiber bin und Öko kenne.
-
Re: Fehlschaltungen!
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Hinter der "Schlagzeile" stehen nämlich erschreckende, persönliche Schicksale, dass sind keine banalen Ereignisse und deshalb sicher auch nicht nur Platzhalter in irgendeinem Schmierblatt!Glaubst du, das interessiert irgendjemanden bei den von dir angesprochenen Schmierblättern BILD, Spiegel und Co? Die Schlagzeile zählt und fertig, und die größere Schlagzeile verdrängt die kleinere. So "menschenverachtend" (dein Zitat) ist das Medienbusiness, ob du es nun wahrhaben willst oder nicht.
ZitatMich wundert langsam nichts mehr .....

Also mich hätte es ja gewundert, wenn von der "Hängt Guttenberg"-Fraktion in diesem Thread eine andere derart empörte Reaktion als die deinige erfolgt wäre.