ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Guck dir das 2:1 ein,wie der Ball rein kullert...
Aha, wenn der Ball also nur ins Tor kullert, dann ist es ein glücklicher Sieg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guck dir das 2:1 ein,wie der Ball rein kullert...
Ist doch nur die berechtigte Nervösität der Borussen, wegen den geschrumpften
5 Punkte Abstand zu Leverkusen, die zu solchen Aussagen inspiriert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Natürlich,schau wie oft wir gestern Pech hatten...So überlegen war Leverkusen nicht,als das sie hätten die letzten Spiele unbedingt hätten gewinnen müssen.
Pech, als Hummels nicht die verdiente rote Karte bei seiner Notbremse gesehen hat und damit Dortmund das Spiel mutmaßlich verloren hätte und die kommenden Spiele ebenfalls geschwächt wäre? ![]()
Nein, ich meine das nicht wirklich ernst. Da allerdings in den anderen Spielen bei vergleichbaren Situationen knallhart die rote Karte gezogen wurde, hätte sie hier auch kommen müssen. So doof ich diese Regel auch finde.
Dann gehen wir mal zum Spiel BVB gegen Mainz wo Herr Wetklo meint den Karateboy spielen zu müssen,gab es da Rot..Barrios musste nach der Aktion erstmal ins Krankenhaus.Also mal schön den Ball flachhalten.
Wie die HB-Männchen diese BVBler... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Wie die HB-Männchen diese BVBler...
Seht ihr mal zu, dass ihr in die CL kommt.... :p
Ob Dusel oder nicht. Das zählt im Fußball nicht. Wenn Leverkusen am Ende ein Punkt Vorsprung hätte...dann wäre es für die Katz was Dortmund bislang gespielt hätte.
Aber hätte wäre wenn gibts nicht, einfach mal abwarten.
Kindas - bitte! ![]()
BVB braucht keine Angst haben ![]()
Wieso?
Habt Ihr den etwa den Joker vergessen, der bei Leverkusen chillt? ![]()
Ballack - Vizekusen - yeah! / Der ewige zweite....
Natürlich,schau wie oft wir gestern Pech hatten...So überlegen war Leverkusen nicht,als das sie hätten die letzten Spiele unbedingt hätten gewinnen müssen.
hätte, wenn und wäre...sie haben sie aber gewonnen und das verdient. Man wird genausowenig beste Rückrundenmannschaft (zumindest bis jetzt) durch Zufall als dass man durch Glück beste Hinrundenmannschaft wird. Der Sieg heute war hochverdient. Im Zustandekommen glücklich, aber unterm Strich absolut verdient.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!