Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Ich hoffe das die Schalker am Samstag ein bisschen platt sind nach dem Spiel gegen Inter. Werder kann die Punkte noch gut gebrauchen. Und für Schalke geht kaum noch was , weder nach oben noch nach unten. Ich bin fest überzeugt, dass Wolfsburg jetzt den Ernst der Lage erkannt hatund das auch Gladbach nach dem Sieg mit mehr Schwung in die letzten Spiele geht. Das wird noch schwer für Werder.

Aber wenn es ganz dumm für den VFL läuft, kann sie Werder in die 2. Liga schiessen. Vielleicht weiss ja dann Diego was er an Werder hatte. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich bin echt mal gespannt ob Dortmund das noch vergibt. Das wäre für mich als Bayern Fan zwar absoluter mist weil Lev dann gegen Muc gewinnen muss aber da steckt man ja nicht drin.
    Bin eh mal gespannt wie Bayern jetzt mit "neuem" Trainer so spielt ...

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    ...
    Aber wenn es ganz dumm für den VFL läuft, kann sie Werder in die 2. Liga schiessen. Vielleicht weiss ja dann Diege was er an Werder hatte. ;)

Und wenn es dumm für Bremen läuft, bleibt der Befreiungsschlag gegen Schalke aus und man hat noch 3 Spiele gegen direkte Konkurrenten und ein Auswärtsspiel in Dortmund, die wahrscheinlich spätestens dann die Meisterschaft feiern wollen.

Mit 3 Punkten gegen Schalke wäre Bremen so gut wie durch. Drück ich halt mal den Schalkern die Daumen. Soll ja schön spannend da unten bleiben.

• Zitat

Aber wenn es ganz dumm für den VFL läuft, kann sie Werder in die 2. Liga schiessen. Vielleicht weiss ja dann Diege was er an Werder hatte. ;)

Mir würde es ja für Magath freuen wenn er in die Zweite müsste.
    Diese, in meinen Augen, Wettbewerbsverzerrung von wegen bei S04 aufhören um 2 Tage später bei den Wölfen anzuheuern, muß einfach bestraft werden.

Das Transferfenster sollte auch für Trainer gelten.

Und den Hannoveranern wünsche ich Toi, toi, toi daß sie den dritten Platz zum Saisonende haben.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Mit 3 Punkten gegen Schalke wäre Bremen so gut wie durch. Drück ich halt mal den Schalkern die Daumen. Soll ja schön spannend da unten bleiben.

Selbst wenn Bremen gewinnt, bleibt es unten spannend genug. Aber dieser Spieltag finde ich besonders wichtig. An der Tabellenspitze kann an diesem Spieltag alles passieren. Von 2 bis 8 Punkten Vorsprung ist für die Borussia alles drin. Hannover mischt auch da kräftig mit und ich wage da auch keine Prognose im Derby gegen den HSV.

Aber sollten unten die letzten Drei ( Gladbach, Pauli und Wolfsburg) verlieren, und gerade Stuttgart und Frankfurt gwinnen, sind die dann nicht mehr zu retten. Das wäre denn mindestens 6 Punkte, um die dann noch einzuholen.

PS: Ich sehe gerade, der VFL Wolfsburg spielt ja gegen Pauli. Naja, gut dann wird einer wahrscheinlich am Samstag für einer der beiden wohl langsam leise Adieu sagen.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    ... wenn Stuttgart runter geht, macht das mir null aus....es gibt so viele hochnäsige hier in der Gegend. ...

Was haben einige Hochnäsige mit dem Verein zu tun?

• Und weiter gehst mit Trainerentlassungen
    1899 Hoffenheim feuert Marco Pezzaiuoli
    Edit: Zum Saisonende sorry

Quelle: Kölner Express

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Und weiter gehst mit Trainerentlassungen

Van Gaal wäre frei. ;)

• Zitat

Original geschrieben von ecolo

Man sollte derartige Meldungen nicht unzulässig verkürzen. Richtig wäre: "1899 Hoffenheim feuert Marco Pezzaiuoli zum Saisonende", ein kleiner aber feiner Unterschied. ;)

• Zitat

Van Gaal wäre frei. ;)

Van Gaal muss erst die 2 Kündigungen noch verdauen :).
    Glaube wir sehen sehr bald J.Klinsmann in der Liga wieder.

Euch noch ein schönen Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!