Ja also. Dann wird der "doppel-cheeseburger" ja jetzt überall angeboten und stanglwirt hat bis auf seine Shift-Taste kein Problem mehr?
Beiträge von basti12
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
hab den mcdouble auch probiert.
der preis ist i.O.
aber ich würde es mehr begrüssen, wenn sie den doppel-cheeseburger mal überall anbieten würdenIch dachte, der "mcdouble" wäre ein "doppel-cheeseburger"?
-
8 Seiten innerhalb der letzten 10 Stunden, meine Fresse, geht es noch um die Sache an sich?
Welches Fazit soll man denn daraus ziehen? Es gibt Leute, die haben einen Beruf und es gibt Leute, die haben eine Berufung (hier zu hetzen)? -
Und das bei nur 21,5% Copy&Paste-Anteil seiner Arbeit?
Denn die von den linken Propagandisten hier und anderswo publizierten 62% sind ja bekanntlich völlig aus der Luft gegriffen. Um nicht sagen zu müssen gelogen. -
So, inzwischen wurde alles gesagt. Nur noch nicht von jedem oft genug. Wer möchte noch?

-
Das Ding ist 5 Jahre alt und nun plötzlich, ganz zufällig, werden von linken Professoren Fehler entdeckt. Ich stelle mir dabei schon die ganze Zeit die Frage "Cui bono?", aber ich komme zu keiner zufriedenstellenden Antwort.
Wieso gerade jetzt? Wem nützt die Sache zu diesem Zeitpunkt?
-
Klar, kann auch gut mehr gewesen sein. Ich wollte nur einem eventuell entstehenden "Boah, 320 und die steigen ohne einen Kratzer aus der Wunderkiste aus"-Mythos vorgreifen.

Laut Fahrer war es Aquaplaning, feuchte Straße und plötzlich eine große Pfütze.
-
Wobei die Aussage der Medien mit 320km/h wohl zumindest bezweifelt werden darf, der Fahrer selbst spricht in seiner eigenen Zeitschrift von 100km/h: http://www.prestigecars.de/men…it-ueber-den-unfall/15948
Trotzdem schade um das seltene und sauteure Auto. Den millionenschweren 27jährigen Besitzer und Investmentbanker wird es allerdings nicht wirklich jucken.
-
Ich hole mal eine Frage nochmal hoch.
ZitatIch habe allerdings im Moment auch eine VW-Motor-Frage: Welcher Motor sollte bevorzugt werden? Der gute alte bewährte Brot-und-Butter-Motor 1.4l 86PS oder der neue spritzige 1.2l TSI 86PS? Rein vom Fahrgefühl her ist der TSI der lebendigere Motor, auch vom Verbrauch ist er (tendenziell) einen Tick besser, auch die Kfz-Steuer spricht für ihn, ... Über dieser Frage grüble ich immer noch. Denn er ist in der Anschaffung auch einen Tick teurer und (mutmaßlich) anfälliger, was durch die Garantie aber wieder abgedeckt würde.
Tipps? Anregungen?
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Ich sehe da keine Kampagne der von dir genannten Medien. Du kannst wirklich froh sein, dass die BILD auf zu Guttenbergs Seite ist. Stell' dir mal vor, sie würden ihn so behandeln, wie fast jeden anderen. Dann würde er auch in den Umfragen schlechter weg kommen.In den letzten Wochen und Monaten klar, keine Frage. Aber in den letzten Tagen ist BILD auf Guttenbergs Seite? Das kommt mir eher nicht so vor, ich sehe hier kein in-Schutz-nehmen o.ä.
Mir kommt die BILD in den letzten Tagen allgemein sehr liberal-sozial und so gar nicht "schwarz" vor. Auch beim schon lange glasklaren (und üblichen) Hamburg-Wahlergebnis wird trotzdem "CDU-Desaster" getitelt, "früher" hätte es das so mit derart harten Worten nicht gegeben. Ich bin etwas verwundert.