Beiträge von basti12

Dafür gibt es HDD-Receiver. Ein echter Genießer schaut heutzutage doch keine Werbung mehr, sondern spult digital vor oder lässt sie schneiden und zieht sich die jeweilige Staffel am Stück rein.

Soweit ich weiß, gibt es von III+IV noch keine DVDs mit deutschen Ton- oder Untertitelspuren. Auf Sky liefen die beiden Staffeln aber schon in Deutsch.

Ich war mutig bzw. hatte schlicht keinen Bock anzurufen, obwohl ich die Nummern hatte. Also habe ich mit einer Begleitung die Reise einfach so auf mich genommen und hätte im schlimmsten Fall eben einfach einen freien Tag in der Schweiz genossen und nur Nudeln (super Qualität zu tollem Preis) und Schokolade (super Qualität zu schlechtem Preis) gekauft. :D Das Benzin (95 ROZ) lohnt nicht so wirklich extrem, macht lediglich ca. 11 cent/l Unterschied aus zu DE. Das war schon besser...

In Shop 1 (Mall in Herblingen) in SH war nichts zu holen, dort hat man seit ca. 2 Wochen keine, wartet täglich auf Nachlieferungen und wird genau so täglich vertröstet. Da war ich dann schon kurz vor der Resignation, denn wieso sollte es im anderen Shop mit noch mehr Publikumsverkehr anders sein? Aber im zweiten Shop (Hbf Gleis 1) lagen die Dinger noch dutzendfach im Lager bei denen und wir haben 4 Stück mitgenommen. Die Menge hat aber niemanden interessiert, wir hätten wohl auch weit mehr pro Person gekriegt. Die Reisefreigrenze liegt bei exakt 300 EUR (nein, keine "ca. 400€", außer man fliegt) pro Person, das nur nebenbei. Hat an der Grenze allerdings sowieso keinen interessiert, keinerlei Kontrolle.

Das "Smartfon" [small](bei "Handy" wussten die gar nicht, was ich von denen kaufen will, mein Fehler :D)[/small] ist ohne äußeres Branding und mit Klarlack, nur Software-Branding. Technisch sind keinerlei Macken feststellbar, alle gekauften Geräte laufen 1a, mit 512MB Ram (nicht 256, wie in manchen Foren angedeutet) und TFT. Mit der Ausstattung also, wie sie inzwischen also wohl ausschließlich noch zu bekommen ist.

Was soll ich sagen? Ein super Gerät für einen noch tolleren Preis. :top: Das war der Urlaubstag wert.

handytim
    Leider auch nicht. Ich tue mich auch etwas schwer mit einer Altersschätzung, da in diesem Genre die Lieder ja teils auch schon 5 Jahre alt sind und immer noch als aktuell laufen. Aber das Lied ist eher "neu", ich schätze also die letzten 2-3 Jahre, während das JanWayne-Lied eine "Generation" älter ist.

edit: Wie es der Zufall so will, bin ich - wie auch immer - gerade fündig geworden. :) Der Titel Sheffield Jumpers - Jump With Me war gesucht.

Leider nein. Das Doofe ist an der Sache ja auch, dass gefühlte 90% aller Songs irgendetwas von 1, 2, 3 erzählen. ;) :(

Ein weiterer Hinweis noch: Es kommt eindeutig aus dem o.g. Dance/Trance/Eurodance/Jumpstyle(und was da sonst noch so dazu gehört)-Genre. Aus welchem Land es kommt, weiß ich nicht, aber ziemlich sicher Europa und recht wahrscheinlich sogar von deutschen Produzenten.

Also ich kannte das Original nicht wirklich. Mir sagte der Name etwas, aber die Story hatte ich längst vergessen, sofern ich den Film überhaupt jemals gesehen habe. Der Film war einfach lahm und ohne fesselnde (auch ein langsamer Film kann ja fesseln) Story.

Und ich mag Depp und Jolie, daran liegt die Abneigung also nicht, aber das sind in dem Film wirklich schon die einzigen Bonuspunkte. Ansonsten hätte ich vorab abgeschaltet.

Aber es ist eben wie überall Geschmacksache... ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich weiss wirklich nicht, warum der Film von den Kritikern so zerrissen wurde....

Weiler er einfach nur lahm ist? ;) Irgendwie steckt da keine brauchbare Story dahinter und ich frage mich eher, wieso die Vorlage "Anthony Zimmer" besser angesehen ist.

Die Schauspieler Depp und Jolie (total überschminkt in meinen Augen und damit grottenhässlich) spielen maximal Durchschnitt und gelangweilt und das Drehbuch ist in zwei Sätzen erzählt. Keinerlei Überraschungsmomente.

Für einen verregneten/verschneiten Sonntag mittag auf Pro7 mag der Film taugen, aber sicher nicht zur Primetime oder gar im Kino. Dafür ist die Zeit (und das Geld) zu schade.

Speed of Light?

Ich suche ein Lied, von dem ich leider recht wenig weiß.

Text kommt darin vor (ob die Reihenfolge und die Wörter 1:1 passen, weiß ich nicht): "One, two, three, do you wanna come with me", "three, four, five" und "Speed of Light". Die Musikrichtung geht in Richtung Dance/Trance/Jumpstyle usw., also elektronisch.

Ich suche mir hier noch einen Wolf. In diesem Genre ähneln sich Text und Musik leider auch oft, aber vielleicht hat dennoch einer von euch eine Idee. :)

Zitat

Original geschrieben von chris68
    Wenn im Warenkorb stand das er nicht an "Wetten" teilnimmt, dann wird es wohl für dich sehr schwierig.

Den identischen Fall hatte ich im Vorjahr schon. Dort musste neckermann dann im Mai schließlich einsehen, dass es nichts zu holen gibt (da Zahlung per Zahlungspause und damit von mir nicht erfolgt). Aber es war schwierig und vor allem langwierig, zugegeben.

Mich würden weiterhin die hochseriösen "diversen anderen Foren" interessieren, SunnyStar traut sich leider nicht, die PN zu beantworten.