Ich bin zur Zeit nicht in Deutschland sonst hätte ich schon längst die Hotline der Telekom kontaktiert, per email warte ich schon seit zwei Tagen auf Antwort.
Es geht darum das ich einen alten Vertrag bei Mobilcom Debitel habe der zum 30.06.12 gekündigt ist.
Ich habe über die Homepage der Telekom einen Neuvertrag geschlossen inkl. Rufnummernportierung und dem Galaxy S3 Handy welches ende Mai erhältlich sein soll.
Die Bestätigung habe ich innerhalb von drei Stunden von der Telekom erhalten, mit dem Inhalt das mir die neue SIM Karte ca. 14 Tage vor Ablauf des Altvertrags zugeschickt wird. Am 30.06. wird diese dann freigeschaltet. Soweit so schön.
Nun bin ich vom 16.Juni bis 10.Juli im Urlaub.
Wenn ich Glück habe erreicht mich die SIM Karte so gerade noch, was geschieht mit dem bestellten Handy ? Erhalte ich dies erst zum 30.06. oder auch 14 Tage vorher oder wie auf der Homepage beworben gleich nach Einführung ende Mai ?
... oder....erhalte ich eine vorläufige Rufnummer in den nächsten Tagen mit einer SIM (da der Vertrag ja vor kurzem geschlossen wurde) inkl. dem Handy und die zweite neue SIM Karte wird mir später übersandt ?
Weiß jemand wie die Telekom das handhabt ?
herzliche Grüße,
Airbiker