Beiträge von Airbiker

Vielleicht kennt sich jemand über o2 Fragen gut aus und kann mir einen Tip geben.

Ich habe meinen Vertrag vor Monaten gekündigt, dieser ist nun bereits seit zwei Wochen deaktiviert, d.h. ich kann mich noch einloggen aber nichts an meinen Vertragsdaten ändern.

Ich habe eine email an o2 geschickt mit dem Wunsch diesen Vertrag zu verlängern, unter anderem auch darum weil er eine super Rufnummer hat.

Die Antwort darauf lautete das ein bereits reaktivierter Vertrag nicht wieder aktiviert werden kann und eine Rufnummernportierung von o2 zu o2 nicht möglich sei.

Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, die können doch froh sein wenn ich wieder einen Vertrag abschließen möchte.

Vielleicht kennt hier jemand doch noch eine Möglichkeit oder einen Tip den ich noch anwenden könnte um die Rufnummer (!) zu erhalten bzw. diese in einen neuen o2 Vertrag zu übernehmen.

Danke und Gruß, Airbiker

Also, Du kannst jedes Blackberry ohne BB Option benutzen, ABER (!) Du hast wirklich keine Möglichkeit emails abzurufen, auch externe email Programme scheint es nicht zu geben und wenn es sie gibt, dann macht das emails schreiben keinen Spaß .
    Du kannst ohne BB Option nur telefonieren, SMS und MMS schreiben. Selbst "surfen" im eigenen Browser geht wohl nur mit einer BB Option welche erst Deinen Browser "freigibt" und dadurch die Service Bücher bereitstellt.

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    denke nicht da verizon eine ganz andere netztechnologie nutzt. ich könnte mir vorstellen das du mit deinem nokia glücklicher sein wirst........hast du überhaupt ne BB option?

Also, ich überlege mir ja auch ein Blackberry aus Amerika zu holen.
    Die Verizon Variante kommt ja inklusive Skype !

Mir ist klar das CDMA eine andere Technologie ist als unsere, ABER (!) die meisten Handys und auch Blackberrys funktionieren ja nicht nur mit CDMA sondern sind darüber hinaus auch Quadbandfähig, also funken sie in allen Netzen.

Vielleicht gibt es jemanden der es besser weiß : Kann man in einen Verizon Laden gehen, sich ein Blackberry holen und es mit einer deutschen SIM Karte betreiben ? Oder sind diese Geräte SIM locked ?

Genau! Wer hat den schon Fring ?

Dann posaunt es doch bitte mal in die Welt hinaus !
    Im Grunde genommen braucht man Fring nicht wirklich, ABER wenn man Videotelefonieren möchte, dann ist DAS im Moment das einzige Programm welches auch mit dem 3GS oder 3G möglich ist (vor der Spiegel stellen in diesem Fall - aber es funktioniert)

Leider gibt es noch kein FRING Programm für den PC/MAC ?!

Hallo,

ich wende mich mit einem etwas brisanten Thema an Euch und vielleicht finde ich ja jemanden der mir helfen kann.

Ich habe auf dem Handy meiner Frau durch Zufall einige SMS gesehen die den Verdacht aufkommen lassen das sie einen Liebhaber hat.

Leider bekomme ich auf eine Rückwärtssuche keinen Teilnehmer.
    Ich habe nur rausgefunden das es eine o2 Handynummer ist.

Gibt es jemanden von Euch der mir helfen kann, ich möchte auch nicht alle Details wissen, es würde mir der Vorname reichen.

Soviel von mir, würde mich sehr über Hilfe freuen. Gern auch über PN ! Danke!!