ja, würde mir auch vielleicht helfen! kann ich Dir eine PN schicken ?
Beiträge von Airbiker
-
-
@ Pankoweit
Wollte Dir gerade eine PN schicken, aber das ging leider nicht.
Würde gern Deine Hilfe in Anspruch nehmen, kannst Du mir eine Person
aus dem Telefonbuch herraussuchen ? -
Liebe Mitglieder,
ich suche einen Telefonbucheintrag aus dem Jahr 1999 oder 2000 von einem alten Bekannten.
Wer hat zufällig noch ein altes Telefonbuch (Frankfurt/Main) und kann mir weiterhelfen ?
Danke für Eure Hilfe!!
Gruß, Airbiker
-
Versuch mal Beejive. Das Programm hatte ich vorher auf meinem iPhone und bei crackberry.com kannst Du Dir ersteinmal eine Trial Version runterladen bevor Du Dir das Programm kaufst. Ich bin zufrieden damit.
Hatte auch erst msn drauf aber das Programm ist so groß und ich hatte das ungute Gefühl das sich dadurch noch viel mehr installiert hat als nur msn.. egal, habs wieder gelöscht und mit Beejive bin ich zufrieden. Es hat auch die Push Funktion !
Aber vielleicht gibts noch was anderes? IM+ finde ich nicht gut, zu altbacken und Beejive läuft bei mir flüssiger.
Gruß, Airbiker
-
Zitat
Original geschrieben von Nimbus_Tänzer
Win ist normalmarke, Apple Premium. Und den premiumanspruch sehe ich nur teilweise erfüllt. Ich weiß sehrwohl dass ich mit dem 3g wieder zurück auf 301 kann, habe es nur in der Hoffnung eines besseren wifi Managements versucht. Einfach unglücklich Updates als premiummarke unfertig zu publizierenTanz mal weiter Deinen Traum, sorry, aber Premiummarke würde ich Apple nicht nennen, es ist nur ein anderes OS und jeder muss für sich wissen was er braucht/womit er besser umgehen kann. Sich über Appleprodukte zu profilieren finde ich völlig Banane -> ab zum Psychiater. Auch wenn das nichts zum eigentlichen Thread beiträgt musste ich meinen Senf über diese Aussage loswerden.
-
Ich hatte die gleichen Probleme vor einiger Zeit. Mit einem "normalen" Handy war dagegen alles problemlos möglich. Habe dann T-Mobile angerufen und mir wurde bestätigt das es ein Senderproblem" ist welches sich nur auf das iPhone auswirkt, und in der Tat, wenn ich mich aus dem Senderkreis entfernt habe gingen auch die Telefonate, 3G etc. wieder.
Wie gesagt, das ist EINE Möglichkeit die ich hatte.
Gruß,
Airbiker -
Kann mich mit meinem 3GS einreihen. Habe nix drauf ausser ein paar Programme und habe es heute erlebt das ein Anruf kam und ich den Slider nach rechts schieben wollte. So gut ich mich erinnern kann ging dies ganz oder halb, jedenfalls war das klingeln vorbei und dachte daher ich hätte das Gespräch angenommen. Denkste, habe dann noch zweimal den Slider nach rechts bewegt und dann kam das Gespräch zu stande.
Werde das ganze mal beobachten. Vielleicht liegt es an der 3.01 Software, da ich vorher dieses Phänomen nicht hatte.
Bringen dieses FreeschaufelMemory Programme wirklich etwas ?? Bin da etwas skeptisch.
-
Hast Du eine Telefonanlage bei der Du die "0" vorweg wählen musst um überhaupt "ein Amt" zu bekommen?
Das o.g. Nummernformat ist leider richtig.
Oder sind bei Dir bzw. bei Deinem Arbeitgeber 00 Nummern gesperrt ?
-
.mov Datei wiedergeben
Hallo,
ich habe mir das N86 geholt und jetzt habe ich eine email bekommen mit einer .mov Videodatei.
Leider kann dieses Handy diese Datei nicht wiedergeben, gibt es ein Programm welches diese Datei auf dem N86 abspielen kann ? Mobilia Player habe ich versucht aber der findet die abgespeicherte Datei überhaupt nicht.
Danke für Tips bzw. Tricks,
Gruß, Airbiker -
Also ich finde das der Klang laut und etwas kalt, oder blechernd klingt allerdings komme ich beim Gesprächspartner gut an. Das ist auch das Einzige was mich an dem iPhone stört - der "blechernde" Klang und den ich übrigens beim 3G nicht so empfunden habe. Ansonsten ein top Handy. Empfang ist ok.