Sorry Leute, hier geht es um VOLTE und um nix anderes. Bitte nutzt doch einen anderen Thread für Euren Plausch sonst sollte hier DICHT gemacht werden.
Beiträge von Airbiker
-
-
ist schon erschreckend wie schlecht immer noch die Sprachqualität der restlichen drei Anbieter sind. Telekom schiesst den Vogel positiv ab.
-
Naja, das mit dem besten Netz würde ich noch mal überdenken.
Wenn man Minus und Minus addiert bleibt es weiter Minus.
Telekom hat nun mal das beste Netz, HD Voice (3G & 2G), LTE, Professionalität, kostenlose Hotline, beste Netzabdeckung und Sprachqualität, schnellstes Datennetz.
-
Gibt es bereits Informationen wann denn die Telekom oder o2 auf den Volte Zug aufspringt ? In Planung ist es ja, laut der Cebit Info sollte zeitnah kommuniziert werden wann es denn soweit sei...
-
Neu eingeschaltet, aber jetzt ist es wieder aus. Denke das es ein Test war und der Sender demnächst auf Sendung geht. War wohl zu euphorisch aber es waren definitiv 3 Balken LTE wo sonst nur 3G zu empfangen war. Das hat zudem auch unser Router angezeigt (wir haben kein DSL sondern einen Funk-Tarif bei der Telekom.
-
Auch wenn's keiner kennt: Lüttgenbremen (Kleinenbremen) 32457 hat jetzt LTE! Strahlt von Bückeburg her 👍
-
Gibt es überhaupt jemanden hier im Forum der bereits Volte im Vodafone Netz benutzen kann ? Wenn nicht, dann wäre es Zeit für eine Überschrift bei Teltarif o.ä. wert.
Sorry, war zu voreilig, Betamax hat es wohl schon getestet !
-
Gute Nachrichten für alle Galaxy Alpha Nutzer !
Laut der Vodafone Webseite kann das Alpha auch bereits Volte, heute kam auch eine "neue" Firmware herraus, leider noch nicht Lollipop aber immerhin. Ich werde es heute Nachmittag ausprobieren !!
-
Ein Bekannter erzählte mir telefonisch das Volte mit dem iPhone 6 und der aktuellen 8.3 Beta funktioniert. Ich habe leider noch nicht die Beta drauf würde mich aber interessieren ob es jemand hier verifizieren kann...
-
Leider kann das iPhone 6 HD Voice im 2G Netz (meine Erfahrung!), da ich jedoch weg will vom iPhone hoffe ich das Samsung demnächst mit dem 6er diesen Modus freischaltet..