ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Insofern wäre mein Wunsch, dass Rechnung & Co künftig per De-Mail zugeschickt würden.
Da ist ein "D" zu viel. Es heißt immer noch E-Mail. Und ja, dafür wäre ich auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Insofern wäre mein Wunsch, dass Rechnung & Co künftig per De-Mail zugeschickt würden.
Da ist ein "D" zu viel. Es heißt immer noch E-Mail. Und ja, dafür wäre ich auch.
Hallo,
da das Galaxy S3 (i9305) einen fiesen Bug im IPv6 hat, würde ich dieses gern deaktivieren. Weiß jemand, ob und wie das funktioniert (originale Firmware 4.3, nicht gerootet)?
Zum Bug selbst: Wenn das Display ausgeschaltet ist, reagiert das Telefon nicht per auf IPv6. Und damit funktionieren die ganzen Google-Push-Dienste nicht mehr, wenn man im WLAN ist, wo IPv6 existiert, da sämtliche Google-Dienste auch auf IPv6 laufen. Schaltet man im Netzwerk IPv6 ab, sodass IPv4 erzwungen wird, funktioniert Push wieder ausgezeichnet - nur ist das Abschalten von IPv6 im heimischen WLAN leider keine Option, da dieses zwingend benötigt wird; daher würde ich gern nur das Galaxy S3 im IPv4-only betreiben, denn da benötige ich IPv6 derzeit nicht bzw. ist im Gegenteil sogar behindernd.
Alternativ: Kann man einstellen, dass auch im Standby auf IPv6 gelauscht wird?
ZitatOriginal geschrieben von Freddy Krüger
Moin,
Die Telekom, hat jetzt aber auch Hammer Tarife bei Ihrem Provider Congstar:
http://www.teltarif.de/congsta…4-99-euro/news/49856.html
Die Option 1000 wird jetzt 5 Euro teurer, weil nicht mehr separat buchbar, sondern nur noch in Kombination mit der SMS-Flat buchbar. Ansonsten ändert sich nichts, wenn man sich nicht binden will. Also eigentlich nur eine Verschlechterung.
Seit ein paar Tagen gibt es wieder Probleme
Für Telekom ist auf alle Fälle 4.1.1 noch immer aktuell ![]()
Gilt das eigentlich auch für die LTE-Geräte?
Mir scheint, ich muss meine Meinung über 1&1 ändern.
In Hamburg wurde heute scheinbar wieder der Vogel abgeschossen... Tagsüber kaum Internet über APN data.access.de und auch Telefon / SMS war sehr schwer.
Und auch die letzten Tage ständig kein Internet - meine bessere Hälfte will deswegen jetzt auch weg von Vodafone zum Telekom-Netz - ich bin aus gleichem Grund schon vor längerer Zeit gewechselt
Also,
meine Erfahrungen mit der 2.3.6 Value Pack waren mehr als ernüchternd. War die 2.3.3 schon nicht das Gelbe vom Ei, wurde es mit der 2.3.6 noch viel schlimmer. Das Gerät startete Programme nur noch zum Einschlafen langsam und es gab häufiger diverse Verzögerungen.
Habe mir aus diesem Grund heute Ice Cream Sandwich draufgezogen, in Form vom CyanogenMod 9.1, welches Android 4.0.4 mitbringt. Die ersten Eindrücke sind viel besser als alles, was Samsung bislang zur Verfügung gestellt hat. Einziger Wehrmutstropen bislang: Für rSAP muss man 8,99 EUR ausgeben, da es nicht Bestandteil von CM ist.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Welche neue Firmware?
2.3.6 Value Pack