Beiträge von mobafan

    Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    WhatsApp kostet für Android 1,99 im Jahr,


    Bei mir steht "Kostenlos" und ich habe auch keine Note gefunden, die auf die Kostenpflichtigkeit hinweist. Selbst wenn, wäre bei meiner bzw. unserer Nutzungsweise auch 1,99 EUR/Jahr noch sehr günstig ;)


    Lediglich die Accounterstellung kostet Geld in Form einer SMS.

    Eventuell erledigt sich gerade sogar der Community-Tarif, da ich auf WhatsApp aufmerksam geworden bin. Scheint dem ersten Anschein nach eine richtig gute App zu sein (iPhone 0,79 EUR, Android kostenlos, auch für andere Systeme erhältlich). Hat damit schon jemand richtig Erfahrungen?

    Hallo,


    ich suche einen Tarif, der folgende Bedingungen erfüllt:


    - Funkt nicht im E-Plus-Netz (deshalb entfällt Aldi Talk)
    - Funktioniert mit Androiden (laut Erfahrungsberichten hier entfällt daher leider Bildmobil, was bis vor kurzem noch mein Favorit war)
    - Bietet eine Surfflatrate fürs Handy (davon mindestens 200 MB per HSPA)
    - Bietet eine "Communityflatrate" für Telefonie und SMS für alle, die den gleichen Provider nutzen (etwa so wie Edeka-Mobil und Bildmobil)
    - Minutenpreise außerhalb der Community möglichst maximal 9ct., bis 13 ct. wäre noch tolerabel.
    - Keine Fixkosten, von den Flatrates abgesehen
    - Beide Flats zusammen sollen nicht mehr als 15 EUR/Monat kosten und kurzfristig kündbar sein (möglichst monatlich, maximal quartalsweise)
    - Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter möglich


    Gibt es sowas? Wahrscheinlich habe ich jetzt noch Details vergessen...


    Statt einer Community-Flatrate würde ich auch eine Variante für besonders günstige interne Gespräche/SMS für 1ct/min/SMS nehmen, dafür dürfte aber keine Grundgebühr anfallen und die Internetflat dürfte maximal 10 EUR kosten.


    Danke!