Beiträge von mobafan

Hi,

die Website ist relaunched und die Internet Flat wird jetzt beworben.

Allerdings steht da als APN data.access.de - Was hat denn diese Jobbörse (oder was auch immer das unter access.de sein soll) damit zu tun? Und hat der APN irgendwelche Einschränkungen?

Wie auch immer, ein Test scheint sich zu lohnen, da alle Bestandskunden 30 Tage kostenlos die Internet Flat nutzen können bei Buchung bis 30.06.2011.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    ich kann mein Gerät noch nicht mal auf 2.2.1 aktualisieren und es war ja die Rede davon dass Ende März sogar Gingerbread released werden sollte.

Na ja, an April oder gar März glaube ich auch nicht. Aber 2.2.1 ist schon lange (mehrere Wochen) auch für deutsche Geräte offiziell über KieS verfügbar. Wenn Du wider besseren Wissens ein gebrandetes Gerät gekauft hast, solltest Du dich an den Provider wenden. Oder das Gerät debranden oder mit den bekannten Tricks aktualisieren, wenn Du mutiger bist als ich.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Nach ca 1- 2 Wochen bekommst du und die andere Nummer 5 Euro zusätzlich aufs Guthaben (wird auch per SMS mitgeteilt).
    Quelle: Selbsversuch mit 4 Fonic Karten.

Und nach erfolgreicher Rufnummernmitnahme bekommst Du und die andere Nummer nochmal 5 Euro zusätzlich aufs Guthaben (wird auch per SMS mitgeteilt).
    Quelle: Selbstversuch mit 2 Fonic Karten.

Kann natürlich auch sein, dass dieser (vermutliche) Systemfehler mittlerweile behoben wurde.

Am Wochenende gab es mal wieder Probleme ohne Ende im O2-Netz.

In der Region Hannover zwischen Hannover-Wettbergen und etwa Springe funktionierte am Sonnabend der Handover (? heißt das so?) nicht, d. h. das Telefon wurde nicht von Mast zu Mast gereicht und der Empfang war weg.

In Bad Pyrmont gestern Abend war zwar angeblich super Empfang, trotzdem wurde beim Versuch, mich Anzurufen, keine Verbindung aufgebaut - angeblich wäre ich nicht verfügbar gewesen.

Langsam macht mir O2 kein Spaß mehr! Na ja, wenn alles richtig läuft, werde ich ab April ja sowieso komplett im Vodafone-Netz bei Edeka Mobil sein...

Ich habe das Gefühl, dass die mich verarschen wollen:

Warum kann man es im Kontomanager buchen, wenn es angeblich nicht verfügbar ist?

Meine Frage lautete übrigens:

Ich kann das bestätigen, die Internetflat wird in der Tat angeboten! Das ist natürlich super, sofern web und nicht access als APN genutzt wird und der Preis im üblichen Rahmen ist... Dann würde ich sofort meine Hauptnummer zu Edeka umziehen und Fonic nur noch fallweise nutzen, falls fürs Notebook mehr Daten benötigt werden... :)

Abwarten, was die Tage kommt, hoffentlich schon morgen!