Beiträge von mobafan

    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Wenn sie den APN web.vodafone.de freigeben, werde ich zu bildmobil wechseln.


    Dito, es sei denn, edeka-mobil bietet die gleiche Flat an, dann transferiere ich meine Hauptnummer auf meine Edeka-Zweitkarte und nutze meine Fonic nur noch fürs Notebook mit neuer Nummer.

    Zitat

    Original geschrieben von mick2000
    Ganz so Einfach ist es bei mir leider nicht Gelaufen !!! Nach dem ich gestern Abend mit START MONATSFLAT an die 56356


    Was ist denn die 56356 für eineNummer? Die habe ich noch nirgends gelesen...
    Und mit START MONATSFLAT an die übliche 36642 kommt nur, dass gültige Befehle "START TAGESFLAT" und "START HANDYINTERNET" wären...

    Zitat

    Original geschrieben von feldbuch
    40 Euro / Monat brutto - ca. 200 Euro Erlös für Verkauf HTC Wildfire (aktuell) / 24 Monate = 31,67 Euro / Monat


    Huch, wer kauft denn gebrauchte, gebrandete Wildfires für 200 Tacken von einer Privatperson, wo es die doch neu und ungebrandet für 208 EUR inklusive Märchensteuer gibt?

    Zitat

    Original geschrieben von feldbuch
    Ich werde wohl im August bei Vertragslaufzeitende zu zu 1&1 (Vodafone Netz) wechseln.
    Ca. 30 Euro / Monat für eine Allnet-Flat im D-Netz klingt für mich sehr sympathisch.


    Sie kostet allerdings knapp 40 EUR brutto pro Monat. Die 30 EUR sind nur ein Blender für ein paar Monate, allerdings auch dann nur mit viel zu langer Laufzeit.

    Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    Hatte gestern mit dem Kundendienst gesprochen. Angeblich soll es in Kürze auch eine Handy Surf Flatrate für 9,99€ geben! Das Produkt wird somit wirklich immer interessanter. :top:


    Das wäre erfreulich. Wenn es sich um den uneingeschränkten Zugang wie bei FYVE handelt und nicht um den eingeschränkten wie bei BILD.
    Ich würde sofort meine Rufnummer zu Edeka mitnehmen (habe sowieso schon eine Edeka-Karte im Zweithandy für die Community mit meiner Freundin, dann könnte ich wieder alles in einem Handy haben)