Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Bei mir hat es auch ohne Probleme geklapt!
    Der WLAN Empfang ist besser geworden :top:
    Samsung Taschenrechner kann immer noch nicht % Rechnungen berechnen und der Wecker beim abgeschaltetem Handy funktioniert immer noch nicht :flop:
    Ich weis nicht ob es an meinem Samsung Handy liegt das der Wecker beim ausgeschaltetem Handy nicht geht trotz des zweiten Update von Samsung :confused:



    Nachtrag:
    Okay man kan es halt im Offline Modus machen ist mir eben eingefallen :D

  • Update auf 2.2.1 mittels Kies klappte bestens.
    Habe vorher das in CHIP beschriebene Tuning rückwärts "deinstalliert". Klappte auch einwandfrei. Hatte etwa vier Wochen das beschriebene Tuning auf dem Gerät.

  • Da es ja nun OTA-Updates gibt, wollte ich jetzt auch ein Samsung-Konto eröffnen, was Voraussetzung ist, um die Funktion nutzen zu können. Allerdings gelingt es mir nicht, ein solches anzulegen, es kommt immer nur "Verarbeitungsfehler".


    Was mache ich falsch, oder gelingt es Euch auch nicht, ein neues Samsung-Konto anzulegen?

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • Zitat

    Original geschrieben von Kennedy
    Samsung Taschenrechner kann immer noch nicht % Rechnungen berechnen


    Durchaus normal. Mit Prozent gehen viele Taschenrechner auch unterschiedlich um. Soweit ich sehe, arbeitet der Rechner im SGS mathematisch korrekt.

    Zitat

    und der Wecker beim abgeschaltetem Handy funktioniert immer noch nicht


    Das ist normal und geht nicht anders.

    Mit Grüßen ...

  • n kumpel von mir meinte, das 2.2.1 hat bei ihm alles durcheinander geworfen,einstellungen zurückgesetzt..fotos&musik waren doppelt drauf..


    dubios..


    zu meinem problem:
    musste erst massenspeicher verbinden,dann hat er die galaxy treiber installiert..danng ings..das handy wird angezeigt..aber das wars :D


    verbinden will er nich,steht als da, dass eine verbindung hergestellt wird-.-

  • Du hast beim erneuten Versuch auch auf "Mit KIES verbinden" gestellt im SGS?


    Und: Erst anschließen (eingestellt auf "Mit KIES verbinden"), warten bis verbunden, dann erst (!) Kies im PC starten.


    Zu deinem Kumpel: Nach dem Update ist dringend ein Factory Reset und ein Wipe des Caches angeraten. Erst dann wird es fix und wirft nichts durcheinander (was auch? ;)).

    Mit Grüßen ...

  • Bei mir wird bei der Fotoanzeige nicht mehr der Standardviewer benutzt, sondern irgendeine App, Picture Viewer oder so heißt das. Wie kann ich das ändern, dass wieder das Standardprogramm benutzt wird, wenn ich ein Foto öffne?

  • Das update auf 2.2.1 gestern Abend wurde unterbrochen. Heute Morgen noch mal Kies gestartet und sinngemäß folgende Meldung: Bei einigen Geräten funktioniert das Update nicht, deshalb wird eine Notfallwiederherstellung durchgeführt (mit Anleitung). Hat auch funktioniert, musste aber alle Startbildschirme neu einrichten, sonst alle Daten vorhanden. Alle Programme und Funktionen da.


    Heute Abend habe ich das I9000 ausgeschaltet. Beim späteren Einschalten :flop: Die Animation mit Ton kommt noch und dann das animierte S unendlich lange. Weiter geht's nicht :(


    Will nun morgen gleich in die Werkstatt. Mal sehen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!