Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Genauso merkwürdig ist die fast überall fehlende Funktion des Kopierens von Einträgen. Nicht "Wiederholen", sondern einfach auf ein zweites Datum kopieren.


    Das geht z.B. mit "Jorte". Auch mit "Calengoo", da sogar per drag and drop.


    Aber keine datumsfreien Vorlagen.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Zum Thema Screenshot: Auf dem Samsung Galaxy S i9000 (Android 2.2) geht das so: Zurück-Taste gedrückt halten und Home-Button drücken.

    Klappt beim Galaxy Tab leider nicht,aber dankr für den Vorschlag bzw. Idee.

    Life is too short to be small.

  • Kann das Galaxy S von Haus aus im "Homescreen" Wetter, Datum, Uhrzeit als Widget anzeigen oder gibt es ein App dazu?


    Einzelne Apps mein ich nicht sondern, welches ich auf einem Blick alles habe... wie bei HTC Modellen....

    16610LV

  • Nutzt jemand hier denn diese What's app applikation?
    die ist wie ein Blackberry Messenger, SMS faellt komplett weg.


    Ich wollte mir evtl. ein android phone kaufen, aber das mache ich nur wenn what's app funktioniert...


    platformuebergreifend - iphone, blackberry - nokia - android.
    erfahrungen?

  • Ja, whatsapp klappt problemlos.


    Für Wetter, Datum, Uhrzeit empfehle ich "Fancy Widget", am besten dir pro-Version mit dem Weutter von WeatherBug - findet auch kleine Orte.

    Mit Grüßen ...

  • WhatsApp funktioniert zu 95% super, gelegentlich(!) werden die Nachrichten nicht in gefühlter Echtzeit zugestellt. Das liegt aber an deren Server und betrifft auch iPhone & Co.

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • symbian app. wellness diary - gibt es sowas für android?


    hallo zusammen,


    die nokia-wechsler unter euch werden wellness diary kennen. man kann sein gewicht, sein sportpensum, seinen puls usw eintragen und kann sich das tabellarisch bzw graphisch anzeigen lassen.


    habt ihr ein prog mit diesen funktionen in petto?

    gruss


    cerberus

  • Gibt es ein App, dass Apps je nach Verbindung zu einem WLAN startet/deaktiviert? Ich habe gesehen, dass ortsbezogene Appstarter mit GPS existieren. Das ist aber nicht, was ich im Sinn habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!