Beiträge von mobafan

    Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    Hatte gestern mit dem Kundendienst gesprochen. Angeblich soll es in Kürze auch eine Handy Surf Flatrate für 9,99€ geben! Das Produkt wird somit wirklich immer interessanter. :top:


    Das wäre erfreulich. Wenn es sich um den uneingeschränkten Zugang wie bei FYVE handelt und nicht um den eingeschränkten wie bei BILD.
    Ich würde sofort meine Rufnummer zu Edeka mitnehmen (habe sowieso schon eine Edeka-Karte im Zweithandy für die Community mit meiner Freundin, dann könnte ich wieder alles in einem Handy haben)

    Hallo,


    ich bin zurzeit am Überlegen, ob ich eventuell doch bei O2 bleibe statt ins Vodafone-Netz zu wechseln (und mir lediglich eine Vodafone-Prepaid-Daten-SIM zu holen als Backup, falls ich mal vom Notebook aus UMTS/HSPA benötige, dieses aber bei O2 nicht zur Verfügung steht).


    Sollte ich bei O2 bleiben, würde ich wohl in den O2on wechseln, da der Tarif recht gut aussieht:


    O2on Upgrade 39 EUR
    Genion-Option 6 EUR
    Genion Bundesweit 0 EUR (Aktionsangebot Weiterleitungsoption)


    --> Gesamt: 45 EUR


    Nun steht aber bei der Weiterleitungsoption folgender Satz: "Anrufweiterleitung auf die eigene O2 Mobilfunknummer (Anrufmanager O2 Genion Option)".


    Was hat es denn mit dem Anrufmanager auf sich? Heißt das, jeder, der dort anruft, bekommt erst einen Sprachcomputer präsentiert, wo man dann sich durch Tastendruck weiterverbinden lassen muss oder gar ein Mensch, der manuell vermittelt?

    Hallo Leidensgenossen ;)


    meine Rufnummer unterscheidet sich nur in einer Stelle der Vorwahl von der eines Gynäkologen, durch eine Stelle in der Durchwahl von der eines Heizöllieferanten und nur durch eine zusätzliche Stelle dazwischen von der eines Taxi-Unternehmens. Also gleich dreifach doof.


    Trotzdem sind die Fehlanrufe inzwischen deutlich zurückgegangen:


    1) Die meisten Telefone haben heute schon eingebaute Telefonbücher, die wohl auch kräftig von den Kunden/Patienten genutzt werden und die sich schon deshalb nicht mehr ständig verwählen


    2) Wer den Gynäkologen haben wollte, bekam von mir irgendwann regelmäßig Termine am kommenden Mittwoch Nachmittag verpasst. Da hat der nämlich zu.


    3) Wer ein Taxi haben wollte, dem wurde ein Wagen zugesagt - in den Abendstunden mit ca. 45 Minuten Wartezeit, an Silvester/Neujahr mit 2 Stunden :D


    4) Heizöl wird am übernächsten Tag geliefert - wenn Beschwerden kamen, dass eine Lieferung ausblieb, wurde auf großes Entsetzen gemacht und eine neue Lieferung versprochen.

    Zitat

    Original geschrieben von MadMike1961
    Ah, alles klar: Immer ERST das SGS anschließen und vom PC anzeigen lassen, dann KIES starten! Sonst hat KIES Promleme, das Gerät zu erkennen. (War jedenfalls früher so; seitdem halte ich o.g. Reihenfolge ein und es klappt immer.)


    Ist auch egal: Die Fehler mit der USB-Initialisierung kommen immer. Das sind die komischen USB-Treiber, die KieS versucht zu installieren (deswegen kommt auch 20 mal am Stück die Aufforderung, Admin-Rechte zu gewähren - nerv)

    Zitat

    Original geschrieben von MadMike1961
    Bei dir. Und/oder mit 7/64. Auf meinem Notebook lief es schon unter VISTA einwandfrei mit allen Funktionen. Vor drei Tagen hab ich das Upgrade auf WIN 7/32 gemacht und es funktioniert unverändert gut.
    Deine USB-Fehler weisen m.E. darauf hin, dass das SGS nicht mit genug Strom aus dem Port versorgt wird. Schließ es beim PC an einen der rückseitigen Ports an oder benutze bei einem Laptop einen strombetriebenen Hub.


    Das Telefon ist beim Programmstart, wenn die Fehler kommen, gar nicht am PC angeschlossen. Und wenn es bei deinem 32bit-Betriebssystem klappt, sei froh. Für 64 Bit ist die Schrottsoftware definitiv nicht geeignet und auch nicht für Benutzerrechte.