Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Gibt es die SMS-Flatrate und Telefonie-Flatrate noch oder nur noch die Kombiflatrate?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Die einzelnen Flatrates sind nach wie vor verfügbar. Ich hab selbst noch vor ein paar Tagen die interne Telefonflat für 2,95 € gebucht.

    Woanders is auch scheiße - pro Ruhrgebiet!

  • Zitat

    Original geschrieben von JensTai
    Die einzelnen Flatrates sind nach wie vor verfügbar. Ich hab selbst noch vor ein paar Tagen die interne Telefonflat für 2,95 € gebucht.


    :top: Danke für die schnelle Antwort.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Re: 600 Min. ins Festnetz für 2,95 EUR


    600 Min. ins Festnetz für 2,95 EUR
    Das wären doch 0,5 cent pro Minute in deutsche Festnetz?


    Kann das sein?


    Gruß
    pit

  • Re: Re: 600 Min. ins Festnetz für 2,95 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von PitRum
    600 Min. ins Festnetz für 2,95 EUR
    Das wären doch 0,5 cent pro Minute in deutsche Festnetz?


    Kann das sein?


    Gruß
    pit


    Kann sein, aber Festnetzflat gibts bei EDEKAmobil schon und warum sollten die nun nen 600-Minutenpaket für so wenig Geld anbieten? Da wird wieder ein Mitarbeiter nicht ganz ausgeschlafen haben, als er sich auf der Seite verschrieben hat, denn es sind bestimmt 600 Minuten zu EDEKAmobil gemeint.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • meine email anfrage wurde nach einem 3\4 tag beantwoetet. es gaebe kein 600 minutenpaket, nato

  • Eben schrieb mir die Edeka-Heißleine:

    Zitat

    Desweiteren teilen wir Ihnen mit, dass nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung ein Datentarifpaket derzeit nicht geplant ist.

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • Re: Re: Re: 600 Min. ins Festnetz für 2,95 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann sein, aber Festnetzflat gibts bei EDEKAmobil schon und warum sollten die nun nen 600-Minutenpaket für so wenig Geld anbieten? Da wird wieder ein Mitarbeiter nicht ganz ausgeschlafen haben, als er sich auf der Seite verschrieben hat, denn es sind bestimmt 600 Minuten zu EDEKAmobil gemeint.


    Genauso wie von dir vermutet, ist es. Nach Anfrage hat mir edeka mobil gestern geantwortet, dass es sich um einen Fehler handelt, der jetzt von Ihrer Fachabteilung korrigiert wird.


    Gruss Nato

  • Das 600 Minuten ins Festnetz-Paket steht noch immer auf edeka24.de. Normalerweise müsste man sich Karten bestellen und auf die Option bestehen.


  • Also irgendwie merkwürdig. Das Produkt ist sehr interessant; ich nutze es ja schon länger. Für mich war die Kombiflat sehr interessant, die nutze ich wirklich total aus. Die Festnetzflat brauch ich nicht so unbedingt, ist aber eine gute Zusatzoption. Das nun noch die verbilligten Gespräche ins Ausland dazukommen, lässt den Tarif ja fast schon gut abrunden.


    Merwürdig aber das Geschäftsgebahren. Keine große Werbung, das mit den verbilligten Auslandsgesprächen habe ich per Zufall erfahren, als ich in dieses Forum blickte und auch bei weitem nicht jeder Edekamarkt führt Edekamobil. Manche haben das Produkt auch so versteckt, dass man meinen möchte, denen wäre es gar nicht recht, wenn viele dieses Produkt nutzen.


    Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!