Die Frei-Aktion wurde übrigens soeben (d. h. im Lauf des Nachmittags) verlängert bis zum 31.07.
Beiträge von mobafan
-
-
Congstar ist ja auch nicht der einzige Anbieter im D1-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Außer man ist Gewerbetreibender
Warum das? Ob Gewerbetreibend oder nicht macht doch keinen Unterschied.
-
Hmpf. Geniale Technik. Funktioniert nur mit dem Internet Explorer, nicht aber mit richtigen Browsern wie Firefox.
-
Mal eine Frage: Funktioniert bei irgendjemandem der Service-Chat? http://www.klarmobil.de/service/chat.php
Bei mir kommt immer sofort "Verbindung geschlossen".
-
Vor zwei Jahren war bei mir Vodafone deutlich besser im Ausbau, inzwischen überlege ich, doch wieder ins D1-Netz zurückzukehren (auch dank der aktuellen Fullflat-Tarife). Mit meiner kostenfreien Xtra-Testkarte habe ich den direkten Vergleich zwischen D1 und D2 angestellt und an den Orten, wo ich mich häufig aufhalte, ist das D1-Netz immer gleich oder besser als das D2-Netz gewesen. Entweder, weil D2 nur G, D1 aber E hatte, oder sogar HSPA bei der Telekom und nur EDGE bei Vodafone in Lügde Innenstadt sowie den Lügder Ortsteilen (die erhöhte Randlage von Lügde z. B. profitiert wohl vom Bad Pyrmonter D2-Sendemast, da ist HSPA auch bei denen verfügbar).
-
Komisch. Das Bestellformular sieht nur natürliche Personen vor, ich entdecke aber nirgends eine Klausel, dass juristische Personen das nicht nutzen dürften.
-
Wie sieht das im D1-Netz denn mit Verbindungstrennungen aus? Ich habe mit einer kostenlosen Xtra-Card getestet (wirklich kostenlos, und bei Freischaltung bis 30.06. sogar inklusive einem Monat Internet-Flat kostenfrei mit 500 MB Traffic) und habe dabei festgestellt, dass bei Inaktivität von "H" auf "3G" runtergeschaltet wird.
Bei Vodafone D2 wird dagegen immer "H" beibehalten, dafür aber alle Nase lang sogar die ganze Verbindung getrennt - selbst des Nachts, wenn sich das Telefon gar nicht bewegt, habe ich laut Einzelverbindungsnachweis zig neue Datenverbindungen.
Trennt D1 auch so viel wie D2 oder bleibt da die Verbindung konstanter? Bei - sagen wir mal 10 neue Datenverbindungen pro Nacht - wären das sonst nämlich gleich 1 MB für nix gegenüber 100 KB für nix (wie derzeit bei Edeka Mobil im Vodafone-Netz)
-
Heute morgen ist der Kontomanager platt (22922). Es kommt zwar eine Verbindung zustande, aber zu hören ist nur die Stille im Walde
-
Angeblich soll noch eines in rot kommen. Ob auch in Deutschland, ist nicht bekannt, aber in den USA sind sie wohl schon in der Farbe gelistet.
:flop: