Weiß jemand, ob man bei Edeka Mobil die Rufnummer wegportieren kann, die Karte aber weiterverwenden als Zweitkarte?
Beiträge von mobafan
-
-
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der DeutschlandSIM-Allnet-Flat im D2-Netz für 29,80 im Monat? Hört sich ja ziemlich gut an, zumal sie, anders als 1&1, auch 100 SMS kostenfrei dabei haben, was für viele Leute ja ausreicht.
(Leider wurde meine letzte Anfrage kommentarlos geschlossen, nur mit einem Link auf dieses Forum. Warum, ist mir rätselhaft, denn bisherige Deutschland-SIM-Threads befassen sich mit dem O2-Netz, ich frage aber über das D2-Netz)
-
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der DeutschlandSIM-Allnet-Flat im D2-Netz für 29,80 im Monat? Hört sich ja ziemlich gut an, zumal sie, anders als 1&1, auch 100 SMS kostenfrei dabei haben, was für viele Leute ja ausreicht.
-
Welches ist eigentlich die derzeit aktuelle offizielle (kies-) Firmware für deutsche i9000-Geräte (ungebrandet, also DBT)? Immer noch die 2.3.3 oder schon neuer?
-
Das Problem tritt immer mal wieder (und zu den unpassendsten Momenten) auf, die haben ihre Technik einfach nicht im Griff. Ist mir auch schon mehrmals passiert (vor allem ist unlustig, dass die Sperre sogar von der "Passwort vergessen"-Funktion gesetzt wird...
-
Mitten in Münchens Innenstadt, z. B. im Paulaner im Tal... (aber auch vielen anderen Gebäuden in der Nähe)
-
Warum gibt es denn davon zwei Versionen? ChatOn und ChatOn (Canada)?
-
Die DBT sind ohne Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von Flabig
Wenn ich daran denke, wie Edeka so arbeitet: Flat bucht, dann wird dennoch entsprechende Gebühren erhoben usw. Dann bin ich ganz klar für "nicht in der Lage sein"! :flop:Vor allem besitzen die auch noch die Frechheit, mir heute mitzuteilen, dass die zu unrecht erhobenen Entgelte wieder gutgeschrieben wurden. Nur komisch, dass die bei mir nirgends zu sehen sind - und bei mir sind rund 40 EUR zuviel abgezogen worden!
-
Zitat
Original von Edeka Mobil Support:
Die Störung bzgl. der Kombiflat wurde zwischenzeitlich behoben. In den nächsten Tagen werden die berechneten Verbindungen automatisch korrigiert.Leider kann ich das nicht bestätigen. Eine SMS, die ich zwanzig Minuten nach Erhalt dieser E-Mail an einen anderen Edeka-Anschluss gesendet habe, wurde wieder mit 9 Cent berechnet.
Denn Sie wissen nicht, was sie tun... Ein Armutszeugnis für Vodafone. Mittlerweile beläuft sich bei mir die Falschberechnung auf über 30 EUR, heute kommt dann die automatische Aufladung zum Tragen, weil mein Guthaben statt weit über 30 mittlerweile nur noch rund 3 EUR beträgt...