-
Mich nervt, dass noch immer trotz bestehender Kombiflat die SMS und Telefonate berechnet werden. Die vorläufigen 3 Euro sind schon lange aufgebraucht - kein Wunder, kostet eine Stunde Telefonie doch normal 5,40 EUR.
Bin momentan echt ein wenig sauer auf Vodafone :mad:
-
-
Surfen geht ohne Probleme ohne Google.
Sync mit Outlook geht selbst mit Google nicht wirklich. Bzw. das Plugin von Google gibt es nur gegen Entgelt. Mit Thunderbird und anderen Clients gibt es entsprechende Plugins kostenfrei. Theoretisch könnte man KieS von Samsung nehmen (dann braucht es auch keinen Google-Account), aber die Software will man nicht wirklich verwenden...
Push Mail geht mit K9. Frisst aber ordentlich Strom, weswegen ich Push-Mail zugunsten eines Abrufs alle 30 Minuten deaktiviert habe - der Akku hält seitdem fast doppelt so lang wie zuvor.
Navigation und Augemented Reality - keine Ahnung.
Was jedenfalls nicht geht, ist den Market mit Fakedaten zu nutzen. Denn spätestens bei der Bezahlung muss eine gültige Kreditkarte hinterlegt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mobafan
Ich übrigens bis heute noch nicht, obwohl die Portierung schon Mitte April angestoßen wurde 
Heute habe ich die 20 EUR gutgeschrieben bekommen. Laut begleitender E-Mail wurde dieser "wegen eines technischen Problems versehentlich nicht automatisch gutgeschrieben".
Warum glaube ich das nicht?
BTW: Jetzt werden die 20 EUR Mitnahmeprämie auch auf http://www.edeka-mobil.de beworben! Fehlen also nur 5 EUR zur Ablöse beim alten Anbieter; die kann man sich aber über Freundschaftswerbung wieder reinholen - also wer neu ist bei Edeka, einfach bei mir melden mit der Edeka-Nummer (innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung)
-
Ohne Hotline geht nichts.
Und, ein Tipp dazu wegen leidvoller Erfahrung meinerseits: Hast du irgendwelche Flats gebucht, erwähne das und bestehe darauf, dass sie dir auf deine neue Nummer kostenfrei umgebucht werden! Das passiert nämlich auch nicht automatisch :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Habe übrigens inzwischen die 20.- erhalten.
Gruß
Ich übrigens bis heute noch nicht, obwohl die Portierung schon Mitte April angestoßen wurde 
-
Nein, es ist eine Twincard, keine Multicard. Es kann/darf immer nur eine eingeloggt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Root-Zugriff benötigt.
K.O.
-
Zitat
Original geschrieben von Pillhuhn
Thema "Freundschaftswerbung":
Ich nutze seit einiger Zeit eine Edeka-Mobil-Karte und wurde hier auch "geworben".
Nun möchte ich für meinen minderjährigen SOhn auch eine Edeka-Mobilkarte anschaffen, die dann ja auf meinen Namen laufen muss. Kann ich nochmals "geworben" werden und in den Genuß der 5,- Gutschrift kommen?
Ja, kannst du. Die Werbung ist abhängig von der Rufnummer, nicht von der Person, die da hinter steht. BTDT.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Haben eigentlich die Leute mit Akkuproblem hier auch schon versucht, die Batterieanzeige neu zu kalibrieren? Hab ich so bisher noch nichts zu gelesen.
Wie macht man das?