-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Wie darf ich das verstehen? Du meinst bei einer normalen Rufnummernportierung? Kann ich diese Twin-Card dann in einem anderen Gerät benutzen und festlegen, welches wann klingeln oder SMS empfangen soll?
Natürlich nicht. Bei einer Twincard kann immer nur eine eingeloggt sein. Was Du suchst, ist eine Multicard, und die gibt es m. W. nicht bei 1&1.
-
Die Nokia 616 funktioniert leider nur eingeschränkt mit dem Galaxy S. rSAP ist möglich, aber Kontakte werden nur von der SIM, nicht aus dem Telefonbuch oder Google übernommen.
Außerdem kommt des öfteren mal die Anzeige "SIM ungültig", d. h. man muss die Telefonanlage ein, zwei mal neu starten, bevor die SIM-Karte korrekt eingelesen wird.
Ich muss dazusagen, dass meine 616 schon älteren Datums ist, kann sein, dass neuere Firmwares da Abhilfe schaffen würden - da Nokia aber leider keine Updates für den Kunden anbietet, kann ich sie nicht aktualisieren 
-
Ich empfehle Edeka Mobil. Zusätzlich zu dem üblichen 9 ct-Tarif gibt es hier noch passende Flatrates, falls spezieller Bedarf besteht (3 Community-Flats, Internetflat, Festnetzflat, beliebig kombinierbar).
-
Zitat
Original geschrieben von Ben Ebelt
Ich glaube, dieses Verbindungsproblem mit dem iPhone 4 kommt auch oft genau dann zustande, wenn das Handy die Mobilfunkzelle wechselt. ...
Dennoch isses kacke, wenn Fyve das Problem nach Monaten noch nicht aus dem Weg geräumt hat. Vodafone Kunden mit Laufzeitvertrag haben das offenbar nicht.
Wieso Fyve? Das Problem liegt doch an Apple, denn richtige Smartphones haben keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Ich bin zur Zeit täglich in Berlin-Mitte am Rosenthaler Platz und Umgebung (10115) und das Netz von o2 ist echt unterirdisch schlecht,
Das hatte ich bei meinen diversen Aufenthalten in Mitte (zwischen September 2010 und Februar 2011) auch feststellen dürfen. War dabei immer im Bereich Invalidenstraße / Nokiagebäude.
-
Im Edeka-Thread hättest Du gefunden, dass es seit April 2011 keine Beschränkungen mehr gibt, was die Anwendungen angeht. HSPA allerdings "nur" bis 3,6 MBit, was IMHO aber keine wirkliche Einschränkung ist bei Smartphones.
Wenn Du mir innerhalb von 12 Tagen nach Aktivierung deiner Edeka-Karte deine Edeka-Rufnummer per PN schickst, bekommst 5 EUR Extra-Guthaben von mir. Natürlich nur, solange die Aktion von Edeka gilt und Edeka die Werbeaktion nicht ablehnt (z. B. weil von einem Kunden geworben).
-
Du willst nicht ernsthaft ein Smartphone ohne Datenflat betreiben, oder?
-
Bei Fyve wird laut Website auch weiterhin nicht automatisch verlängert:
Zitat
Zitat von http://www.fyve.de/pages/hinweise-neu - Punkt 3
Die Abrechnung der Surf-Flatrate erfolgt vorausbezahlt für 10 Euro/Monat, die Abrechnung der Surf-Flatrate XL erfolgt vorausbezahlt für 15 Euro/Monat; der Zugang wird unabhängig von der Nutzung nach 30 Tagen automatisch beendet.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ok, hatte ich beides noch nicht wirklich bemerkt. O800 ist natürlich bescheuert da ich einige supports habe die ich gelegentlich erreichen muss.... Das ist mehr als bescheiden
0800 != 00800
-
Eigentlich sollte es - von ggf. APN-Einstellungen abgesehen - auch lediglich notwendig sein, das Passwort für den Google-Account neu einzugeben. Darüber wird man aber mit dem roten Dreieck informiert (sofern nicht sogar gleich das Popup kommt).