Beiträge von iPic

    Zitat

    Original geschrieben von my_wish
    ...also manchmal hab ich langsam das Gefühl, Sparhandy schreibt sich die guten Bewertungen auf der Homepage selbst. Kann doch nicht sein, nach dem Chaos das die guten Bewertungen immer besser werden, auch wenn vielleicht viele schreiben die gar kein iPhone bestellt haben.


    Wie kann man da eigentlich bewerten? Denn ich würde da auch mal gerne senfen....


    Ich würde auch gern bewerten,wenn ich doch nur mal was zum bewerten hätte!!!! :p

    [QUOTE] Original geschrieben von Paddel0815
    Also,
    hier mein Werdegang:


    08.12.2010 ca. 10:00 - Antrag online gestellt
    10.12.2010 15:00 - Antrag wurde angenommen
    10.12.2010 15:00 - Vodafone Willkommens-Email
    06.12.2011 09:58 - Versand-Email von Sparhandy


    Klasse das du jetzt schon weisst, wann du ende des Jahres eine Versandmail bekommst :D
    Das Szenario wäre aber auch nicht so unwarscheinlich :D

    Zitat

    Original geschrieben von Ohrenzeuge
    Ich denke das er den einen Satz selber hinzugefügt hat,... wegen den xxx. Glaube nicht das SH so einen Galgenhumor an den Tag legt. ;)


    Aber auch von mir Glückwunsch zum Geräteversandt. Mahl ehrlich, mitlerweile muss man ja wirklich Gratulieren wenn jemand sein Gerät bekommt.


    LG


    Das ist mir vorhin auch so durch den Kopf gegangen :D ( wegen den Glückwünschen!)


    Aber was bedeuten denn nun die -10 oder -20 Nummern?

    Zitat

    Original geschrieben von Paddel0815
    Ja richtig,
    ich habe meinen Namen nur gexxxt.


    Gruß


    Na das ist ja sehr professionell geschrieben und muss man besser als mitfühlenden Galgenhumor sehen.Anders kann ich mir solchen Quatsch nicht erklären.
    Na hoffentlich ist dann bei deinem Gerät alles in Ordnung.


    Von mir jedenfalls vorerst Glückwunsch! :top:


    Was ist denn das?


    Verstehe ich das richtig,dass die Überschrift zur Versandmail gehört?