Beiträge von iPic

    Zitat

    Original geschrieben von medusa2904
    also ich bin über den link von sparhandy zur sendungsverfolgung gegangen, dort liegt mein paket schon in erfurt ( nur noch 40 km). wenn ich über die andere seite gehe, liegt es in berlin ( obwohl es über den original link nie in berlin war). weiß nu auch nicht, was ich machen soll.... wäre montag auch nicht daheim. also hoff ich noch ein bißchen, dass die bei mir heut auch liefern.....


    Moin an alle


    Das wäre dann DHL Lager Ichtershausen,is auch nur 50km von mir! :D


    na du machst mir Mut :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    WTF ?


    Neee, Ich freue mich für die 30% die es jetzt bekommen, die anderen stehen aber trotzdem weiterhin im Regen alá "Wissen wir nicht, drückt die Daumen etc."


    Retoureware muss erstmal von überall gesammelt werden damit die anderen versorgt werden, so siehts aus :D



    Kriegen wir jetzt auch Retouren aus ganz Europa? :D

    Zitat

    Original geschrieben von flecko
    OK, ich entschuldige mich für meinen agressiven Ton! :)


    Warten wir einfach mal ab, wann SH endlich liefert... ich persönlich rechne seit der 30%-Aussage vom Freitag schon die ganze Zeit mit Anfang nächster Woche. ;)


    Mir sind auch schonmal die Gäule durchgegangen,hab 1 Tag Auszeit genommen und dann gings wieder! :D

    @ Flecko


    Zitat:


    Oh Mann... entweder können oder wollen es manche nicht verstehen. SH hat die Lieferung noch nicht, sie kommt diese Woche aber bei denen rein. Erst dann kann SH versenden. Und sowas kann man SH auch nicht anlasten...


    Also manchmal krieg ich den Eindruck, manche kapieren Logistik nicht mal ansatzweise... SH backt ja die iPhones schliesslich nicht, sondern wird von Lieferanten beliefert.



    Wenn du mit deiner sagen wir mal monatlichen Zahlung in Verzug gerätst ist dem Provider oder Anbieter das auch sch... egal ob du daran schuld trägst oder nicht.
    Wir haben alle unsere Leistung zum Vertrag erfüllt, egal ob das Gerät verdammt günstig war oder nicht!Also bringt es nichts ,sich drüber aufzuregen. Ein Hinweis zum betreffenden Text würde es auch tun. :top: