iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)


  • Ich habe ganz vergessen dass ich mich bei Trusted auch angemeldet hatte.
    Da hast du wohl mehr Glück als ich:


    Erste Rückmeldung (12.01.11):
    Die Bestellung wurde noch nicht oder nicht komplett versandt.
    Wir werden die fehlende Ware nachliefern.
    Angaben:
    Haben Sie eine Teillieferung erhalten: Nein
    Angaben:
    Voraussichtlicher Versandtermin bekannt: Nein
    Wert der Nachlieferung: 69,00 Euro

  • Also mir wurde ja gestern von Sparhandy mitgeteilt, dass mehrere kleinere Lieferungen im Zulauf sind, die dann eben die ca. 30% mit freier Ware ausmachen sollen. Geräte hatten die gestern noch keine (und heute wahrscheinlich auch nicht). Diese 30% sollen halt in mehreren Lieferungen so um Ende der Woche - Anfang nächster Woche eintrudeln.


    Nicht umsonst wurde mir zu meiner Bestellung ein voraussichtlicher Versandtermin 19.01. mitgeteilt. Das wäre also nächsten Mittwoch. Das halte ich aufgrund der gemachten Angaben für sehr realistisch.


    Aber das hier jemand schreibt die Geräte hätten gestern schon rausgehen sollen kann nicht sein, da waren noch nicht mal Geräte der 30% Lieferung da. Man muss die Aussagen von Sparhandy sehr genau lesen und teilweise auch zwischen den Zeilen lesen ;-)

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Vertraut nicht auf diesen Trust kram, die Ware kommt wenn sie kommt.



    Bis März sind wir jedenfalls ALLE mit dem iPhone 4 ausgestattet, also Daumen hoch



    :top:


  • na du machst mir Mut :mad:


  • Wonach gehen die denn bei den Lieferterminen?


    Ich habe heute auch die mail bekommen.


    Neuer Status ist bei mir ebenfalls der 15.01.11.
    Ich bin übrigens ein 14.12.'ler

  • Hat jemand eigentlich mal ein Schlichtunsverfahren bei Ekomi mitgemacht?
    Die Anzahl steigt jetzt auch rasant nach oben :p

  • *argh* jetzt braucht Spaßhandy wohl schon 5 Tage um einen Newsletter zu versenden, und nicht wie vorab Beschreiben dann die Ware zu erhalten...


    Kann man die nicht irgendwie wegen Unterschlagung oder so anzeigen? So langsam ist echt rum mit hinhalten lassen

  • Die Annahme dass Ware schon am Di rausgehen könnte kam ja von SH. Dort hieß es ja dass sie mit etwas Glück die Ware schon am Di raussenden können. Jetzt wirds vielleicht mal der Do oder der Fr. Ich habe manchmal so das Gefühl dass SH versucht mit kleinen Häppchen die Stimmung "hochzuhalten" obwohl sie genau wissen dass der eigentliche Versandtermin erst sehr spät erfolgen wird. Finde ich ein wenig unseriös. Dass sie angeblich nicht wissen wann die Ware kommt kaufe ich denen irgendwie auch nicht ab. Denn wenn sie das wirklich nicht wissen, wie kommt man dann zu solchen Aussagen? Gesicherter Liefertermin Mitte Januar. -> Nö. Ankündigung des Liefertermins seitens Vodafone. -> Bislang Nö. Mit Glück Versand am Di. -> Nö. Prügelt auf mich ein, aber für mich ist da ein Schema zu erkennen, nach dem Motto "nur noch ein wenig", "jetzt gleich müsste es soweit sein", "es kann sich nur noch um Stunden handeln". Aber was mecker ich, wenn man zu diesen 30% gehört, hat man ja noch "Glück" und wird die Ware dann spätestens nächste Woche haben. Ich bin einfach nur froh wenn alles rum ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!