iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von my_wish
    FREU HÜPF SPRING


    ES IST DAAAA!!!
    ES IST DAAAA!!!


    Micro Sim und iphone 4 16 GB!



    Und jetzt WEG HIER, Du o2er :p

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    WTF ?


    Neee, Ich freue mich für die 30% die es jetzt bekommen, die anderen stehen aber trotzdem weiterhin im Regen alá "Wissen wir nicht, drückt die Daumen etc."


    Retoureware muss erstmal von überall gesammelt werden damit die anderen versorgt werden, so siehts aus :D



    Kriegen wir jetzt auch Retouren aus ganz Europa? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von my_wish
      Triccy: o2, aber direkt, hatte SH ja widerrufen! und verschweisst, freies Gerät, kein Netlock etc :D


    OOOOHHH ,Du Glückliche :D :top:
    Schicks zurück, is 1 mehr für uns :p


  • Habe da ein Foto von SparHandy Superheros gefunden :p ;)

    >>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

  • Mal wieder Neues aus dem SH-Blog:


    "Ich denke die Geräte gehen tagesgleich raus. Wir arbeiten an den restlichen 70 % und bemühen uns sie Geräte schnellstmöglich zu organisieren. Es ist nur so, dass Vodafone zwar Ware hat, damit aber erst die eigenen Direktkunden versorgt. Blöd für uns! Sehr sogar. Leider ist das mit der freien Ware ( die dummerweise auch nicht so schrecklich einfach zu organisieren ist) ein bisschen kompliziert. Wie gesagt, wir benötigen hierfür Genehmigungen etc.
    Ich würde dir wirklich gerne ein Datum nennen, aber ich kann es einfach nicht. Schau hier einfach ab und zu vorbei, ich bemühe mich, euch immer auf dem neusten Stand zu halten."

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Viel Text, aber eher inhaltslos :flop:


    Also ich lese raus: sie wurden noch nicht beliefert... und wissen auch nicht wirklich wann das der Fall sein wird. Also nix Neues, eher ne Bestätigung meiner Annahme.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!