Beiträge von iPic

    Also bis jetzt hab ich genug Geduld bewiesen,aber langsam geht mir dieser Shop so ziemlich auf die Nüsse. Bei der Hotline ruf ich erst garnicht an,das bringt eh nichts. Die sind alle nur kleine Befehlsempfänger, schuldig ist hier meiner Meinung nach nur die Geschäftsführung von SH.Ich weis nicht ob die erst auf die Provisionszahlung von T-Mobile,Vodafone und Co warten müssen um die Geräte bestellen zu können. Es wäre zumindest eine Erklärung,dass hier die Bestellungen nicht gestoppt wurden und bis heute nicht werden. Aber dass würde ein Unternehmen eh nicht zugeben,wenn es so wäre.
    Denen ist es so ziemlich sch... egal wann wir unsere Geräte bekommen.


    Der Tee kotzt mich auch so langsam an. :mad: :flop:

    Halli Hallo und ein gesundes neues Jahr im nach hinein,


    Ich glaube,das SH bis jetzt nur von denen bewertet wird,die alles andere als unsere
    Spaßphones bestellt haben.
    Wartet mal ab bis wir unsere Dinger letztendlich haben,dann wird sich wohl das Blatt etwas ändern.Schuld sind sie ja selber und das wird sich in der Shopbewertung nicht gerade gut machen.
    Auftrag erfüllt!-------aber wie!?! ;)

    Hallo zusammen,


    ich verfolge eure Diskusion schon eine Weile und wollt nun auch mal mit euch einen Tee trinken.
    Ich habe auch bei Sparhandy am 10.12. bestellt und wurde 45 min. später freigeschaltet.Aber auch bei mir hat sich in Sachen Versandbestätigung noch nichts getan.
    Man wird ziemlich hart auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt,wenn man sich einmal im Leben ein iPhone gönnt.


    Nun hab ich auf einer engl. Seite was interesantes gelesen.
    Nach den hinlänglich bekannten Lieferschwierigkeiten im Juli/August hat Apple die Produktion
    des Iphone 4 auf 600 000 Stück pro Monat hochfahren lassen. Knackpunkt hierbei sei die Herstellung des Displays,was eine höhere Produktion nicht zulasse.
    Auf Grund der hohen Stückzahl pro Monat kämpft Apple nun mit deutlichen Pixelfehler im Display, was nun der Grund für die jetzige Lieferpanne wäre.


    Ich kann euch leider nicht mehr die Quelle der Info nennen und würde dies als eine mögliche aber nicht sichere Ursache unseres hohen Teeverbrauchs sehen ;)


    ich weiss,das uns das nicht weiterhilft aber ich werd euch informieren sobald ich mal was neues über meine Bestellung erfahre.


    Bis Bald und Kopf hoch :D