Die Videos sind so schlecht dass sie fast schon Kult sind.
Beiträge von Triccy
-
-
Oh ein Wunder ist Geschehen! Iphone wurde heute morgen versendet! Wir sollten eine Sparhandyparty schmeißen! Wer es am längsten schafft das Iphone nicht zu benutzen hat gewonnen.

-
So wie ich das im Blog gelesen habe sind die restlichen 20% noch gar nicht angeliefert worden, oder? Mit Glück kommen die erst morgen oder übermorgen an, also Auslieferung auch erst nächste Woche. Ohne einen kleinen Nachtreter kann man wohl nicht ins Wochenende gehen.
-
Ja, bei meinem Glück gehöre ich natürlich auch nicht zu den 80% die heute die Bestätigung bekommen haben.

-
Für mich persönlich ist die Netzabdeckung von Vodafone am besten. Im Einzelfall sagt das aber nichts aus, weil es vielleicht sein kann dass in der Region wo du lebst O2 das beste Netz hat. Wenn man aber viel unterwegs ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit am größten dass man am ehesten mit Vodafone gut zu Recht kommt. E-Plus und O2 sind bei mir in der Gegend nicht so dolle, daher wollte ich auch unbedingt einen Vertrag bei Vodafone.
-
Solche Auswüchse die logisch nicht nachvollziehbar sind werden hier idR doch auch nicht unterstützt. Siehe mein Beitrag weiter oben. Aber die etwas fragwürdige Politik seitens SH kann man doch wohl noch kritisieren?
-
Die Annahme dass Ware schon am Di rausgehen könnte kam ja von SH. Dort hieß es ja dass sie mit etwas Glück die Ware schon am Di raussenden können. Jetzt wirds vielleicht mal der Do oder der Fr. Ich habe manchmal so das Gefühl dass SH versucht mit kleinen Häppchen die Stimmung "hochzuhalten" obwohl sie genau wissen dass der eigentliche Versandtermin erst sehr spät erfolgen wird. Finde ich ein wenig unseriös. Dass sie angeblich nicht wissen wann die Ware kommt kaufe ich denen irgendwie auch nicht ab. Denn wenn sie das wirklich nicht wissen, wie kommt man dann zu solchen Aussagen? Gesicherter Liefertermin Mitte Januar. -> Nö. Ankündigung des Liefertermins seitens Vodafone. -> Bislang Nö. Mit Glück Versand am Di. -> Nö. Prügelt auf mich ein, aber für mich ist da ein Schema zu erkennen, nach dem Motto "nur noch ein wenig", "jetzt gleich müsste es soweit sein", "es kann sich nur noch um Stunden handeln". Aber was mecker ich, wenn man zu diesen 30% gehört, hat man ja noch "Glück" und wird die Ware dann spätestens nächste Woche haben. Ich bin einfach nur froh wenn alles rum ist.
-
Ach stimmt ja. O2 versendet also auch immer verschweißt.

-
Neu oder Retoure? Verschweißt? Welcher Provider? bin zu faul alle Beiträge der letzten Tage durchzugehen.

-
"Ware ist angekündigt" bedeutet für mich dass sie also noch nix bekommen haben. Wird also doch noch knapp mit Lieferung diese Woche.
Was machen nur die armen Leute die später freigeschaltet worden sind und sich auf die Aussage gesicherter Liefertermin Mitte Januar verlassen haben? Ich wette die bekommen das nicht mal nächste Woche. Die tun mir echt leid.