Beiträge von DerMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Seit dem K610i, welches ich selber seit November 2006 besitze und sehr gerne nutze, ist nichts weltbewegendes von SE erschienen. Die Tasten sind wirklich der aller letzte Witz!!! Wenn das so weitergeht, dann wird mein nächstes Handy wieder ein finnisches Modell.
dto
Nur Müll! Aber damit haben die Erfolg.
Ich weiß gar nicht mehr wann ich mal was gutes über die neuen SE Geräte schreiben konnte.
-
Dann kannst du ja vielleicht mal was dazu erzählen ggf. sogar einen kleinen Testbericht schreiben. Gerade die Lautstärke interessiert mich sehr.

Vielleicht ist ein anderes Windows drauf?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von afa2006
Jo ist richtig, habe grade nach langem googlen etc. rausbekommen das es:DDR2-SDRAM 667MHz ist,
habe denselben von Samsung mit 1GB grade bei der bucht für 35€ inkl. versand geschossen,
ist das noch günstig?
mfg
afa2006Vom Händler? Hast du vielleicht einen Link?
-
Hi Henning,
kann es auch sein, dass es Probleme bei den Bonusminuten gibt.
Denn bei mir sind die Bonusminuten auf einmal weg.
Habe Anfang des Monats 15€ aufgeladen und noch nicht 15 Minuten ins Simyo Netz telefoniert.
Ob es im Zusammenhang mit den SMS Wochen steht kann ich nicht genau sagen. Habe das Paket gestern gebucht und heute ist mir das mit den Bonusminuten aufgefallen.
Hab schon mal ne E-Mail an den Service geschrieben.Gruß
Chris -
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
IBM Thinkpad X30 mit Ultrabase und Zuatzakku für eben diese.Z.B. von http://www.harlander.com oder http://www.lapstore.de
Den habe ich auch. Super Teil. Damit kannst du lautlos surfen. Denn da geht der Lüfter nie an.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Und das steht wo?Steht auf der Simyo Homepage.
Zitat: Die Anmeldung ist ab sofort bis zum 31.07. für alle simyo Kunden möglich. -
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Gibt es dafür überhaupt einen Ohrbügel? :confused:
jo -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich kann's kaum fassen: Mein X630 ist heute angekommen. Samt Bluetooth-Headset. Aber leider Gottes ohne Ohrbügel.Die Hotline ist übrigens unter aller Sau. So langsam bereue ich es, bestellt zu haben.

-Andi-
Meins kam auch ohne Ohrbügel. Brauche den aber auch gar nicht! Hält doch so.c