-
Zitat
Original geschrieben von thechris
Wie sieht das eigentlich mit dem Akkuverbrauch aus, wenn das K610i im UMTS-Netz eingebucht ist? Verkürzt sich die Standbyzeit dadurch erheblich?
Jo erheblich verkürzt. Schätze mal so 1/3 von der GSM Ausdauer. War zumindest bei mir auf dem Land so.
-
Ich würde auf jeden Fall das Toshiba nehmen!
Also diese Plastikbomber von FS sind echt schlecht. Die Scharniere bei einem 15,4 Modell fangen manchmal nach einen halben Jahr an zu Knatschen. Zudem werde die meist sehr warm auf der Oberseite was ich gar nicht so gerne mag.
Toshiba ist zwar auch nicht mehr das beste aber mein Favorit. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
So, ich habe das Gerät bestellt. Was mich ein wenig wundert ist folgender Sachverhalt, sowohl auf der Rechnung als auch auf dem Lieferschein steht:
"Toshiba Satellite PRO" und soweit ich mich erinnere stand das auch kurzzeitig auf der Website.
Auf dem Gerät selbst deutet nichts auf ein Gerät der Pro Serie hin.
Die haben doch keine Ahnung was die da verkaufen.
Soweit ich weiß ist doch der Unterschied zwischen Satellite und Pro nur das Betriebssystem oder?
Wäre gut wenn du deine Erfahrungen in einen kleinen Testbericht packen könntest. Das Teil reizt mich auch sehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
SE sollte endlich mal mit ihren Tastaturexperimenten aufhören. :mad:
Dadurch fallen für mich schon diverse UIQ Geräte raus und jetzt machen sie bei den anderen Serien genauso weiter.
Bei einem Steuerkreuz gehört die OK-Taste in die Mitte, hat was mit Ergonomie zu tun. Zu allem Übel dann auch noch der Sensortasten-Modequatsch (siehe auch Samsung U600/700) welche nicht mal 100% beim ersten Mal ansprechen.
Du sagst es. Echt schlimm was die aktuell machen.
-
Hi Leute!
Suche eins von beiden ohne Vertrag und Branding.
Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Bin auch am überlegen, ob man hier nicht zuschlagen sollte.
Konnte spontan eigentlich nichts finden, was dagegen spricht.
Kauf ihn und sag uns bescheid wie er ist. Gerade was Lautstärke angeht.
Also bei einem Toshiba kann man nichts falsch machen.....
Ich hatte 3 Jahre lang einen und der lief wie ein Uhrwerk. Nie defekte etc.
-
Zitat
Original geschrieben von char
Wie empfehlenswert ist das X630? Wie ist die Qualität von dem HS?
Preis Leistung absolut TOP. Das Handy ist besser als erwartet und das Headset ist von der Größe her echt super.
Ich finde nur das es sich beim telefonieren ein wenig dumpf anhört. Es ist aber immer noch besser als viele andere Headsets die ich bis jetzt testen konnte.
Also kaufen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Dies ist zwar eine IDE Platte, aber gibt es auch als SATA.
Es gibt 2 Versionen von Samsung.
Einmal eine M60 und einmal eine M80. Unterschiede?!
Ich würde vermuten 60GB und 80GB!?
-
Also ich habe eine Samsung HM060HC in meinem IBM X30 und die ist sowas von leise...
Ne im Ernst, man hört kein Zugriffsgeräusch oder nerviges rauschen. Und in diesem Bereich bin ich extrem empfindlich.
Zudem ist sie super schnell und sau günstig.
Also dickes Lob an Samsung. :top:
Hier die Bewertung der kleineren mit 40GB.