-
Zitat
Original geschrieben von Aquarium
Hier! 
Standort: 52382
Geraet: Galaxy S4
Tarif: Base All In Classic
Nur hat die Zelle wohl heute Probleme mit der Anbindung.
Nach dem Gewitter eben sind die Pingzeiten ungewöhnlich hoch.
Normaler Wert: ~50-70ms!
Alles anzeigen
Sind ja wirklich ordentliche Werte!
Mal eine Frage aus Neugier: Hast du wirklich einen All in CLASSIC? Denn die mit "Classic" bezeichneten Tarife bei BASE haben alle keine Daten-Flat (s. hier). Oder hast du den "normalen" All in (regulärer Preis mit 500 MB = 30 €)?
Rainer
BASE Botschafter
-
Zum jetzigen Zeitpunkt sind leider keine Ausbauarbeiten unter 16515 geplant.
Rainer
BASE Botschafter
-
Re: Harsewinkel
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Hallo Rainer! Eine gute Sache! Ich würde aber trotzdem gerne wissen warum der Sender in 33428 Harsewinkel, Dr Brenner Straße über einen Tag keine Daten geliefert hat. Das H war weg und nur ein G im Display. Jetzt geht es aber wieder! Früher hatte ich bis zu 3 Mbit/s im Download. Jetzt ist bei 1 Mbit/s das Ende der Fahnenstange erreicht. Verschlimmbesserung???? :confused: 
MR
Hallo Meister,
wie befürchtet: Nachträglich lässt sich über meine Quellen der Grund für ein Netzproblem nicht nachvollziehen. Und es ist auch kein Grund ersichtlich, warum das Netzt jetzt langsamer ist. Wenn du aber eine Mail mit deiner Rufnr. und der Problembeschreibung an mein@base.de schickst, wird die Netztechnik sicher nochmal aktiv und prüft.
Rainer
BASE Botschafter
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
Hallo Rainer,
kannst Du was zu UMTS in 88339Bad Waldsee sagen?
Danke und Gruss
Hallo Tobi,
die UMTS-Lücke in Bad Waldsee soll bald geschlossen werden. Der Ausbau einer Station ist geplant, allerdings ist noch kein genauer Termin bekannt.
Rainer
BASE Botschafter
-
Marc:
Ich bin schon da dran, seit du über deine Facebook-PN nachgefragt hast. Infos zu U-Bahn-Sendern dauern aber leider immer.
TobiF2105:
Deine Anfrage zu Bad Waldsee ist raus.
Rainer
BASE Botschafter
-
Zitat
Original geschrieben von MaddiK
Apropos Funkloch ...
66540 Neunkirchen-Hangard ist so eines
Wenn überhaupt nur 2G, in höheren Lagen des Ortes ab und an 3G.
Tut sich da was?
Gruß
MaddiK
Alles anzeigen
Da tut sich nach derzeitigem Planungsstand leider nichts, sorry.
Rainer
BASE Botschafter
-
Zitat
Original geschrieben von marc30du
Hätte da auch ein funkloch in besenfeld im schwarzwald 72297 in der nähe von freudenstadt ist dawas geplant
Sorry, im Moment gibt es für Besenfeld keine Ausbaupläne.
Rainer
BASE Botschafter
-
Re: Re: Re: Funklöcher
Zitat
Original geschrieben von corg
Hi Rainer,
ging mir hauptsächlich ums Telefonieren (2G).
GSM ist da nicht mal Outdoor zu bekommen...
Grüße Corg
Also, ich hab nochmal nachgefragt: Zumindest für GSM ist dort doch ein Ausbau geplant, allerdings steht momentan noch kein genaues Datum fest.
Rainer
BASE Botschafter
-
Zitat
Original geschrieben von BAZZI_US
Wie sieht es denn hier aus? Kommt da in Sachen UMTS irgendwann noch etwas?
77855 Achern und Umgebung. Nördlich dieses Streifens hat sich in den letzten Jahren einiges getan im E-Plus-Netz, während hier teilweise noch nicht einmal EDGE im GSM-Netz verfügbar ist... im Jahr 2013. o_O

In Großweier ist momentan leider noch kein Ausbau geplant, in Achern allerdings wird demnächst eine neue Basisstation gebaut.
Rainer
BASE Botschafter
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
@ BAZZI_US auch in Kehl gibt es kein 3G bei E-Plus. Antennen und Kabel hängen schon einige Jahre an den Stationen, aber es ist keine Sendetechnik angeschlossen.
Die anderen 3 deutschen Netzbetreiber und die französischen Netzbetreiber sind mit 3G versorgt.
Der Inbetriebnahme in Kehl ist bereits geplant, aber leider liegt noch kein Startdatum vor.
Rainer
BASE Botschafter