-
scheinbar kann mich da jemand nicht so leiden... 
Habe gerade gut 100 Flood-SMS bekommen vom Absender "sipgate" ! Anrufen oder zurückschreiben unmöglich. Lauter Wirrwarr in den SMS, immer das gleiche! Und es hört und hört nicht auf. Was tun? Handy ausschalten? Das bringt ja nix. Das wird ja bei o2 gecached ...
Und soeben wieder 20 Stück rein....... HILFE :mad:
Haben die NBs da so eine Art Floodprotection? Ich hoffe doch das das schnell wieder aufhört??
-
allerdings. Vielleicht hat ein Techniker ja den Downlink mit dem Uplink verwechselt
Aber das wird wohl die allgemeine Auslastung sein. Wenn man aber dann Mal Fullsped down hat schwankt es leider viel zu stark hin- und her. Das ist bei o2 deutlich besser. Aber denke das sind so Einstellungssachen die sich noch bessern werden. Upload ist dagegen absolut konstant!
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Zum glück gibts jetzt Skype für iPad :top: :top: :top:
http://www.onlinekosten.de/new…mt-geht-und-kehrt-zurueck
Das neue Skype rockt! Genau wie SpawnHD ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Und was sagt der Download ?
den hatte ich bewusst nicht erwähnt: 1,66 Mbit/s......
-
Gerade unterwegs bei mir im Ort: Knappe 3,9 Mbit UPLOAD :top: Hut ab vor E-Plus!
-
danke fuer eure PNs! der Preis ist jedoch FP!
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Du laberst ja ne Sch......! :mad:
Du hast da wohl GSM Panels auf Kamelhocker oder an Palmen gesehen. Oder gab es dort zu viel Weizenkorn? :p
MR
Alles anzeigen
immerhin ist doch mal 'ne Abwechslung zum schoenen Schwarzwald, nicht 
Scherz beiseite: Was sind das fuer schoene schwarze Kaesten da meister?
-
Zitat
Original geschrieben von Silberkorn
Der APN den Drillisch benutzt sehen will ist internet.victorvox
Sind bei dem die Regeln anders als bei den anderen?
OK, dann sieht das natürlich wieder ein Bisschen anders aus. Da der APN aber "nur" ein Zugangspunkt definiert kannst Du das einfach Mal durch das IP-Routing prüfen. Stell den internet.victorvox ein und check mittels einer Traceroute das Routing. mW ist das alles 100% o2.
-
mW nach ist das IP-Routing aber 100% identisch mit o2. Drillisch macht nur die Abrechnung. Somit gleicher APN, gleicher IP-Pool, gleiche Rules...
-
wuerde mir an Deiner Stelle da echt keine Gedanen drueber machen. Denn wie ich hier schon des oefteres schrieb: WIE bitteschoen soll o2 (DeutschlandSIM) das ueberwachen? Da muessten die sowas wie Wireshark anmachen und Deine Leitung Absniffen um sagen zu koennern "der Boesewicht nutzt voIP!" Und das abhoeren ist ganz klar verboten.
Ausserdem ist bis dato kein einziger Fall von o2 und den anderen NB bekannt, wo der Kunde nachteaeglich zur Kasse gebeten wurde wegen der "falschen" Datennutzung.
Also hau rein 
BTW: O2 direkt ist uebrigens der einzigste NB der z.Z. das voIP und das p2p gestattet! :top: