Beiträge von HSDPA
-
-
tja, volle Zustimmung Marcel. Leider scheint das aber im Umkreis von 20 Kilometer die einzigste Zelle zu sein, die so gut angebunden ist
Sonst sind das naemlich fast alle 384er alte Schinken...Da muss schon noch eiiiiniges gemacht werden.
Umso schoener aber, dass diese Zelle so ganz zuuufaellig bei mir im Dorf so gut aufgedreht wurde
Denn hier ist es in Sachen DSL- und KabelTV eh sehr mies. Warte schon sehensuechtig auf VDSL bzw. LTE. Nichtmal VF oder T haben hier HSPA... uond dann kommt ausgerechnet eplus daher und baut fett auf :top: Mit denen haette ich HIER am wenigsten gerechnet - Hut ab! :top: -
und mal vom Surfstick aus via PC:

Der Ping ist für HSPA sensationell. Habe das auch mit einem direkten PING-Befehl über die Konsolte kontrolliert. Schwankend zwischen 53 und 71 ms!!
Seitenaufbau RASEND schnell :top: (s. Connections / Sek.)
-
alter Schwede! Der Dirks hat den Ladedruckregler gefunden
:top:Solche Werte habe ich bei E-Plus ja noch nie gesehen! 73655 Plüderhausen, neue HSPA-Panels seit ein paar Wochen montiert....
Besonders der UPLOAD kann ich absolut sehen lassen! Sogar ein Bisschen mehr als die privaten KabelBW-Kunden :top:
Nachtrag ein paar Minuten später: UPLOAD ÜBER 3 MBIT !
WEITER SO!!!
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Lösungsorientierte Vorgehensweise :top:sau geil
:top: -
-
dane fuer eure Antworten! Ich denke es wird wieder Avira AntiVir Premium werden. Das MS essentail teste ich mal in einer VM. Norton hat mich in der Vergangenheit ( ~2000 / 2002 rum) sehr genervt da es den ganzen Rechner sehr ausgebremst hat.
Kaspersky ist fuer mich jedenfalls vorerst gestorben! Unglaublich, wie lahm hier alles geworden ist. Und wenn man dann in den Taskmanager reinschaut frisst die KIS rund 45% CPU ..... nene .... :flop:
-
sodele, hab nun auch ein schickes Ipad2
Komme aus dem Schwärmen einfach nicht mehr raus! Zwei Worte vielleicht: Apple rockt :top:Möchte gerne jetzt ein Backup vom derzeitigen Stand erstellen und dieses später wiederherstellen. Meine Frage dazu: Werden auch die ganzen Apps bei den Standardeinstellungen im iTunes mitgesichert oder lediglich die Einstellungen? Würde gerne ein Vollbackup erstellen mit sämtlichen EInstellungen und Apps. Bei meinem iPhone4 gibt es da aber immer einen Fehler beim wiederherstellen der Apps. Dann sagt er mir, die Apps seinen nicht mehr verfügbar?

-
Bin gerade auch auf der Suche nach einem guten Virenscanner für Windows 7 Ultimate. Preis spielt mir dabei nicht so eine große Rolle. Sollte eben sicher sein!! Habe zur Zeit Kaspersky Internet Security am laufen. Ganz nett hier ist die abgesicherte Umgebung! Leider bremst mir das Teil aber gnadenlos die Performance weg. Erimmert mich leider an frühere Zeiten von Norton Internet Security.
Wie sieht es denn mit der Sicherheit von AntiVir AntiVirus Premium aus? Den hatte ich was die Performance anbelangt sehr positiv in Erinnerung.
-
Preis ist wohl nicht mehr zeitgemäß! Neuer FP: 140 € + Versand!